Frage zu viajerosaltren.es, keine Accounterstellung möglich

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

auf der Suche nach Spanischen Rollmaterial bin ich auf die oben genannte Website gestoßen, wo es einen interessanten Renfe Triebwagen geben soll.

Leider komme ich beim Aufrufen der Website nur auf die Anmeldeseite. Da ich bei der Website aber noch kein Account habe, kann ich mich da natürlich auch nicht anmelden. Auch finde ich auf der Website weder eine Möglichkeit, mich zu registrieren, noch irgendwie Kontakt zu den Admins aufzubauen, da ich nirgends eine E-Mail oder ein Kontaktfeld finde.

Hat von euch evtl. jemand nie Idee, wie man sich auf der Website einen Account erstellen kann?

Es geht um folgenden Triebwagen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank schon mal.

@Admins, falls es eher in den Offtopic gehört, gerne verschieben.

• oder eventuell bei dem Youtuber mal anfragen ob er vielleicht weiss warum man da sich derzeit nicht anmelden kann (soll es nur privat bleiben, soll es irgendwann gehen, ....). Ich meine, wenn der YTer den Triebwagen nutzt den es auf dieser Seite gibt, dann muss er ja auch irgendwie rangekommen sein?

"Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars