Vor kurzen musste ich bei mir auf den Rechner Vista neu aufsetzen, seitdem habe ich folgendes Problem: Szenarien die vorher einwandfrei liefen stürzten jetzt ständig ab und die allseits so geliebte Meldung Something … kommt.
Also habe ich über Steam Railworks überprüfen lassen. Es wurden auch fehlende Dateien runtergeladen. Aber gebracht hat es leider nix. Beim Starten von Railworks kommt beim Laden die Meldung Extracing Files. Auch lässt sich der Blueprint Cache nicht mehr löschen. Also habe ich Railworks versucht zu deinstallieren und neu aufzuspielen. Aber das hat leider auch nichts gebracht. Die Meldung beim Start von Railworks kommt wieder, der Blueprint Cache lässt sich immer noch nicht löschen und die Szenarien stürzten weiter ab. Teilweise beim Laden (obwohl das benötigte Wagenmaterial vorhanden ist. habs mit RW- Tools überprüft) oder mitten im Szenario. Beim Überprüfung des Railworks Verzeichnisses ist mir aufgefallen das einige Ordner übriggeblieben sind nachdem ich Railworks deinstalliert habe. Weiß nicht ob es daran liegt und wie ich sie ganz lösche.
Langsam fällt mir nix mehr ein was ich noch machen soll. Jetzt muste ich schon 5 Wochen auf mein Rechner warten nachdem er bei Asus zur Garantiereparatur war. Und langsam bin ich auf Railworks Entzug. Vorallem nachdem ich gesehen habe, was sich in der Zwischenzeit hier so alles getan hat und neues dazu gekommen ist.