Problem mit Schwere Fracht für Seddin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Zusammen,

ich habe mir schon vor einiger Zeit die Strecke Berlin-Leipzig zugelegt. Es ist die Version 1.03. Ich habe dann das Freeware Addon Berlin-Leipzig Remastert installiert.

Läuft auch alles super.

Nun habe ich mir das Addon "Schwere Fracht für Seddin" runtergeladen.

Damit habe ich allerdings ein kleines Problem.

Die Gleise werden nicht dargestellt.

Kann es sein, dass sich hier die Versionen Remastert und die Schwere Fracht nicht miteinander vertragen ?

Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben ?

Gruß Frank

• Vielleicht hilft das hier

• Kann es sein, dass sich hier die Versionen Remastert und die Schwere Fracht nicht miteinander vertragen ?

Die greifen beide auf die selben Gleise aus den Assets zu. Zuerst Berlin-Leipzig Standard Version. Dann Schwere Fracht für Seddin. Zum Schluss das Remastered. Dann hast du die neuen Gleise auch auf Seddin.

Schwere Fracht für Seddin baut ja auf Berlin-Leipzig auf. Deswegen ist das auch so.

• Vielen Dank für die Hilfen. Hatte ich mir so schon fast gedacht.

Ich habe an der Remastert Version selbst noch einige Kleinigkeiten beigefügt. So z.B. Hektometertafeln zwischen Hauptbahnhof und Gesundbrunnen.

Wenn ich jetzt wie BR-218 vorgehe, dann sind diese zusätzlichen Sachen verloren ??

Meine Idee: Eine Kopie der Remastert Strecke anlegen, dann die Urversion neu installieren, damit "Seddin" darauf zurückgreifen kann, ich aber die Remastert Strecke mit

eigenen Erweiterungen nicht zerstöre.

Oder tun sich dann neue Probleme auf ?

Sorry wegen der vielleicht blöden Nachfragerei. Aber als fast 61 jähriger "Nicht-PC-Fachmann" muss ich sowas immer hinterfragen.

Gruß Frank