Irgendwie reizt mich das Ding, bin selber in einem dieser Expresszüge mitgefahren. Tempo 140 in der CSSR hatte was damals.
Kiskitrains E499 der CSD
-
-
Wie gesagt, Zahlen mit VISA-, Mastercard, oder Comgate! Alles andere ist nicht möglich!
-
Fragt doch mal nach. Vieleicht auch für Selbstabholer. Dann könnt ihr auch in Bar bezahlen.
-
Wieso nicht gleich mit Muscheln oder Ziegen?
-
-
-
Habt ihr Comgate
Kenne nur die Zahnpasta von denen.
-
-
Ich bin derzeit dabei mit dem Herr in Kontakt zu tretten, und eventuell ergibt sich ja noch etwas. Aber das weis ich noch nicht. Werde aber bei Bedarf, und bei neuen erkanntnissen gerne berichten!
-
Hallo zusammen,
Da ich kein Deutsch spreche, wird der Text mit Google Translate übersetzt. Ich bin der Autor der Lokomotive E499.3 ČSD. Lassen Sie mich etwas zu den Zahlungsmethoden sagen.
Ich hatte PayPal aktiviert, aber die PayPal-Richtlinien machen mich wütend. Bisher können sie mein verdientes Geld nicht auf mein Geschäftskonto überweisen. Da ich dies nicht akzeptiere, habe ich diese Zahlungsmethode deaktiviert.
Im Gegenzug habe ich Zahlungen mit GooglePay und ApplePay aktiviert, die zuvor nicht aktiviert waren. Wenn jemand Interesse an der Lokomotive hat, würde ich Sie bitten, eine dieser Methoden zur Überprüfung der Funktionalität zu verwenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
P.S.: ein kleiner Vorgeschmack auf die Lokomotive 372 der ČSD. Es gibt noch viel zu tun an der Lokomotive...
-
Wird es auch die 180 der DR/DBAG geben?
-
-
kiski Jsem rád, že o vás čtu zde na fóru! To, že používají překladač, je také dobrá věc! Kolik jazyků je na světě, nikdo je neumí všechny. Nejlepší přátelské a vánoční pozdravy DennyW
Ja ist geplahnt Becherglas
-
Wird es auch die 180 der DR/DBAG geben?
Vorrang haben 372 ČSD und 230 DR. Je nach Interesse der Käufer ist es möglich, dass auch 372/371 ČD und 180 DB/DBAG hinzukommen.
-
-
Vorrang haben 372 ČSD und 230 DR. Je nach Interesse der Käufer ist es möglich, dass auch 372/371 ČD und 180 DB/DBAG hinzukommen.
I´d love to see the 371 in Railworks.