SimRail Patch 13.12.2024

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wie DasMoooritz mal schrieb nur die Deutschen Vertreter. Vorschläge und oder Bugs sind ganz gut gesehen in ihrem eigenen Forum. Dort werden sie auch Bearbeitet.

SimRail Forum

• Moin Leute ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachtstage.

Es gibt jetzt auf den Servern neue Züge und das sind folgende:

EIE 37xx // Sosnowiec Maczki -> Myszków // Laufweg: Dorota, Dąbrowa Górnicza Ząbkowice, Zawiercie, Myszków

EIE 73xx // Myszków -> Sosnowiec Maczki // Laufweg: Myszków, Zawiercie, Dąbrowa Górnicza Ząbkowice, Dorota

LTE 4455xx // Sosnowiec Maczki -> Myszków // Laufweg: Sosnowiec Kazimierz, Sosnowiec Południowy, Sosnowiec Główny, Dąbrowa Górnicza Ząbkowice, Zawiercie, Myszków

PWJ 4460xx // Częstochowa -> Tychy // Laufweg: Myszków, Łazy Łc, Przemiarki, Dorota, Sosnowiec Dańdówka, Stawiska, Staszic

Ich wünsch euch allzeit gute fahrt ;)

PS: Es gibt auch eine Spawnliste https://wiki.simrail.eu/Tips_and_Tricks/Spawnlist

• Heute gab es wieder ein neues Update mit einigen Verbesserungen.

Hier der Changelog :

• Hotfix vom 28.01.2025

MEHRSPIELER

• Spieler-Nametags neben Fahrzeugen werden nun auch korrekt versteckt

FAHRZEUGE

• E-Bremse bei der Dragon2 behoben
    • Parkmodus im ED250 behoben
    • Lichteinstellung und SHP-Verhalten in der Traxx und Dragon2 verbessert
    • Zugzielanzeigen in den neuen EN57 (EN57-206, -612, -650) und EN71 (EN71-002, -004, -015) behoben
    • Tastenbelegung für den Kompressor in der EP08 verbessert
    • Tastenbelegung für die Batterie in der EU07/EP08 verbessert

SZENERIE

• LOD von Fahrgastinformationsanzeigen an Bahnsteigen behoben

FAHRDIENSTLEITER

• Verhalten behoben, bei dem die Taste "1" den Computerbildschirm neu geladen hat
    • Spieler werden nun nicht mehr gekickt, wenn sie den Streckenblock eines anderen Stellwerks nicht annehmen

EINZELSPIELER

• Fehler bei Cargo Pack-DLC Szenarien behoben
    • Einfrieren des Spiels nach Ändern der Sicht nach Deaktivieren des Heizers behoben

SONSTIGES

• "Zurück zum Hauptmenü"-Knopf funktioniert nun so wie er soll
    • Einfrieren des HUD für das nächste Signal behoben
  • Hallo zusammen,

seit dem letzten Update kann ich bei der EU07 den Funkhauptschalter nicht mehr einlegen. Bzw. er geht rein aber nichts passiert, dementsprechend kann ich mich im Funk nicht anmelden/kommunizieren. Hat noch jemand das Problem?

Viele Grüße!