TSW5 Starterpack - neue TSW Strecken hinzufügen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

Ich habe jetzt zum Ausprobieren das TSW 5 Starterpack aus dem EPIC-Store installiert, und konnte dort auch die bereits erworbenen Strecken aus TSW2 importieren, bzw. wurden diese bereitgestellt.

Jetzt würde mich auch das TSW4-Addon "Miltenberg- Aschaffenburg" interessieren und möchte die Frage in die Runde stellen, ob ein Installieren der Strecke in TSW 5 überhaupt funktionieren würde, obwohl ich kein TSW 3,4 oder 5 habe.

Wäre auch eine Installation von TSW 5 Strecken möglich, obwohl nur das Starterpack mit dem Trainigszentrum installiert ist?

Danke und Gruß

Lothar

:huh: Oh sorry, habe den Thread im verkehrten Forumsbereich erstellt.

Sollte eigentlich in dem allgemeinen Bereich landen.

Eine Bitte an die Admins, bitte verschieben

Intel I5 2400 3,2 GHZ / 8 GB DDR3-1600 / Nvidia GTX780 ti 3GB / Windows 7 Pro 64 Bit

Einmal editiert, zuletzt von lzi_bahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lzi_bahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So lange diese auf der gleichen Plattform (PC- Festplatte installiert werden und du diese auch von Epic erworben hast) sind, werden diese auch in dein Starterpack integriert. Strecken- bzw. Lok DLC`s aus den TSW 3, 4, bzw. 2020 werden trotzdem installiert und auf TSW 5 aktualisiert..