Auf der Suche nach ein paar LetsPlays zum Z2N 20500 von Simexpress bin ich auf eine kleine nette Strecke gestossen. Angesiedelt im westlichen Paris auf der Ligne d´Auteuil von Auteuil nach Batagignolles. Zwar kurz aber ganz nett, mit einem Streckenvibe ala Wiener Stadtbahn. So wie ich es aus dem Übersetzertool verstehe handelt es sich hierbei um eine was-wäre-wenn Streckenvariante da der ursprüngliche Betrieb mit Stromschiene erfolgte und ein Teil der hier dargestellten Strecke stillgelegt ist.
So wie ich es dem Handbuch entnehme ist wohl geplant den ganzen Ring (heute stillgelegt, auf OpenStreetMap zb kann man den Streckenverlauf noch erahnen) nachzubauen.
Ligne d’Auteuil – Wikipedia
de.wikipedia.org
Projets TS Classic : Téléchargez nos lignes ferroviaires - PK 10 Les Enraillés
Découvrez les projets ferroviaires de PK 10 Les Enraillés pour TS 20xx - Classic, avec des lignes comme la Petite Ceinture 2.0 et la future Ligne D/R.…
pk10.fr
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.