Bei allen DLC´s von RSSLO Szenario Ladefehler - Spiel unspielbar dadurch

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

Ich habe leider bei jedem Addon welches ich von der RSSLO Website direkt gekauft habe (war das klug?) immer Szenario Ladefehler. Habe die DLC´s:

Desior ML

Route Wörgl - Saalfelden

Salzburg - Schwarzach St. Veit

Giselabahn Strecke

ÖBB 4748

Wagenpaket 02

Wagenpaket 01

und Saadkms Güterwagen ? Bcmz Wagen.

Leider habe ich immer egal welches Szenario auf allen Strecken und Zügen ich spiele, Fehlermeldungen welches das Spiel unspielbar macht da Option bearbeiten oder beenden ist :(

Würde mich über jede Hilfe freuen!

• Steve

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die abgebildete Fehlermeldung sagt dir das in dem Fall Rollmaterial fehlt (hier ein Habbins von RSSLO) du drückst mit SRG+Q die Fehlermeldung weg

und bei Beenden auf nein.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Habbins, Eanos und Snps sollten, falls vorhanden, unter dem Pfad ..\RailWorks\Assets\RSSLO_Wagons\Habbins bzw. \Eanos bzw. \Snps zu finden sein.

Ealos, Fals-z, Habbis, Kgs-z, RCW-Ros, Sgss-z, Shimms und Zans müssten sich im Pfad ..\RailWorks\Assets\RSSLO_Wagons\RailVehicles\Freight\.. befinden.

"Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

k Route Add-On

3 Mal editiert, zuletzt von Traktionssperre () aus folgendem Grund: Ergänzung + Berichtigung