Suche für meine CZ Strecken, die Gleise.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich habe CZ Strecken, und brauche, den Ordner CS Add-on, mit den Ordner RailNetwork, da sollen die Gleise drin sein. Wo bekomme ich die Gleise her ? Kann nichts über Google finden.


    Das sind die Strecken, für die ich die Gleise brauche > Trat CZ - Ceska Trebova - Prerov v.099.2018.12.23 & Trat CZ - Ostrava Svinov - Zilina v.09.2019.01.27

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Ich glaube es liegt garnicht an den Gleisen, die ich Mittlerweile gefunden habe. Wenn es benötigt wird, dann wird Steam das Problem sein. Ich kann Steam anklicken, und es Öffnet sich nicht. Ich habe komischerweise nur Signale und paar Bäume, alles andere wird nicht angezeigt, obwohl alle Assets Installiert sind. Bin echt Ratlos, ich weiß nicht was ich jetzt machen kann. Ich werde sonst mal Morgen den TSC komplett neu Installieren, und hoffe das es dann alles läuft. Ich hatte die Strecken schon oft drauf, und immer ohne Probleme, alles komisch, und das Nervt mich richtig an.


    Ps. Die Regler für die Detail Scenery im TSC Menü sind alle auf Rechts.

  • Ist es das hier > <BlueprintID d:type="cDeltaString">Morava\Environment\Terrain_Textures\TextureSets\Complete_v3.xml</BlueprintID>

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Das meinte ich, sind zumindest mal die Bodentexturen, also haste das auf der Platte?

    Da sucht TS-Tools nicht.

    Was sagt den Ts-Tools was Sonst alles an Assets fehlt?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()