Ja auf der Xbox. Sorry, hätte ich gleich dazu schreiben können!
Matthias
Wir sind im TSW Bereich...
Matthias Schoeck spielst du auf der Konsole?
Ja auf der Xbox. Sorry, hätte ich gleich dazu schreiben können!
Matthias
Wir sind im TSW Bereich...
Matthias Schoeck spielst du auf der Konsole?
Gut, eine Bugfix Lösung, die mir erst jetzt eingefallen ist, ist das man nachdem man die Fahrt geladen hat, direkt auf die Map wechselt und den besagten Güterzug entfernt, während er noch auf der freien Strecke fährt und noch nicht Wirtheim erreicht hat.
Dann bekommt man Durchfahrt in Wirtheim und kann die Fahrt abschließen.
Hätte mir auch vorher einfallen können. Ist zwar nicht optimal, aber immerhin kann man den Fehler doch selber lösen. Der Zug darf halt Wirtheim noch nicht erreicht haben.
Hallo, gibt es eine Lösung für das Problem? Bis auf besagten Güterzug entfernt Lösung?
LG Marcel
Hab’s schon länger nicht mehr gezockt, sofern der Bug noch nicht beseitigt wurde (was wahrscheinlich der Fall sein wird), ist das die einzige Lösung weiterhin.
Aber unbedingt den Zug entfernen, bevor der Zug im besagten Bahnhof steht und blockiert.
FDL-MMI, ja ich habe es probiert und das geht aber ist keine Lösung aber eine gute Idee.
Danke dir ![]()
Tja der Bug existiert seit Erscheinen des Expert Fahrplans für Frankfurt-Fulda.
Der wird nie gefixt werden wobei ich das auch vom HP2 Signal bei Neuhof ohne aktiven 1000Hz Mageneten des Esig gesagt habe und der wurde letztens scheinbar gefixt, über ein Jahr nach Release der Strecke.