[DTG] Frankfurt - Fulda: Kinzigtalbahn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ost-Trieb ist das der 101 Expert Fahrplan? So ja das ist etwas was bei TSG gehört. Das Fahrplan ist ein Kopie der erster Version DTG und TSG hat dieser benutzt um die 101 Expert hinzufügen. Dieses Fahrplan ist nimmer geändert bis her. Das Update ist bei DTG im QA und abwarten bis DTG die Freigabe Darfur bringt.

Das musst bereits gefixt sein im das DTG Fahrplan

• xander1986 ja ist der Expert Fahrplan.

Aber das sind genau diese Sachen die mir den Spielspaß nehmen.

Ich schaffe es noch wenig zu spielen. Mit sowas verliere ich total die Lust auf TSW. Da spiele ich lieber ein anderes Singleplayer Game ne Stunde lang und bin dann nicht frustriert.

• Ost-Trieb es liegt alles am Verfahren bei DTG.... es ist so langsam und vor allem kontraproduktiv... es dauert lange und es ist noch nicht einmal wirklich behoben, was für uns Benutzer nicht wirklich schön ist. es ist auch nicht nachhaltig bei der schnell wachsenden Anzahl an veröffentlichten DLCs, die logischerweise auch immer mehr Bugs beinhalten.

Ich denke, DTG muss sauberer arbeiten, um die Fehler während einer Veröffentlichung deutlich zu reduzieren, sodass anschließend weniger Korrekturen erforderlich sind und die Wartung auch einfacher ist. Jetzt ist es einfach garantiert, dass die Releases voller Fehler sind und wir dann später sehen, was wir tun können. Das ist auf lange Sicht kein praktikabler Prozess. Insbesondere mit den aktuellen und kommenden DLCs

• Ein fehlerfreies Produkt kostet aber vor allem mehr Geld. Wenn diese Fehler vorher gefunden werden sollen, benötigt es auch Leute, die in der Lage sind, solche Probleme zu erkennen. Und jetzt wird es kontrovers: Die kosten Geld.

Von den 35-40 €, die eine neue Strecke in den ersten Wochen pro Verkauf einspült, behält Steam ja auch seinen Anteil. Und dann ist das Addon irgendwann fertig entwickelt und es ist eigentlich nicht mehr darstellbar, dass Mitarbeiter noch Zeit aufwenden, denn das nächste Addon muss ja zeitgleich auch entwickelt werden.

Deshalb lesen wir auch immer wieder, dass Updates in der Freizeit der DTG-Mitarbeiter entstehen.

Im Umkehrschluss müssten die Addons noch teurer werden, damit das Geld für eine interne Testphase genutzt werden kann. Ich vermute aber, dass DTG dann noch weniger Addons zum Vollpreis verkaufen kann, weil noch mehr Leute auf einen Sale warten.

Aber, wir dürfen auch nicht vergessen, dass es hier nicht um die Software zur Steuerung eines Reaktors geht, sondern um ein Spiel.

• Einerseits, was SeKu erwähnt, andererseits tut man nichts für eine bessere Qualität bei der Veröffentlichung. Stattdessen steckt man weiterhin Geld in die nachträgliche Problemlösung. Das Ergebnis ist leider eine schlechtere Qualität, die einfach nie behoben wird.

• Guten Morgen, habe mir den Thread mal durchgelesen und denke, mein Problem dürfte auch ein Bug sein, da es ziemlich am Anfang schon in ähnlicher Form beschrieben wurde.

Auch bei mir löst die Bremse nicht korrekt. Allerdings betrifft es bei mir den Steuerwagen nach dem Führerstandwechsel von der 146er in den Dosto-Stwg. Lasse ich den Bremsschlüssel aus, kann ich zumindest losfahren. Ist aber ja irgendwie nicht Sinn der Sache.

Mein TSw5 ist eine Steam-Version für den PC.

• Ich habe exakt dasselbe Problem, nur bisher leider keine Lösung gefunden oder gehört. kann natürlich auch sein das das ganze ein Bug ist, bin bisher immer davon ausgegangen, dass ich beim Führerstandswechsel irgendwas falsch mache.

• Ich habe exakt dasselbe Problem, nur bisher leider keine Lösung gefunden oder gehört. kann natürlich auch sein das das ganze ein Bug ist, bin bisher immer davon ausgegangen, dass ich beim Führerstandswechsel irgendwas falsch mache.

Aber selbst, wenn man sich strikt an die Anweisungen hält, bleibt das Problem ja bestehen. Daher wird es eher ein Bug statt ein Anwenderfehler sein.