ICE 3 Soundmod


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Morgen, guten Tag und guten Abend.


    Seit einer kleinen Weile habe ich angefangen an einer Soundmod für den ICE 3 zu arbeiten. Da sind unter anderem komplett neue Sound Cues im Spiel.

    Hier sind einige kleine Vorschauvideos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allerdings sind die Sounds noch nicht fertig und es kommt noch einiges hinzu bzw. wird noch geändert/verbessert.


    Falls es einige von euch gemerkt haben, habe ich ja auch einen Post über eine Dosto und BR 146.2 Soundmod gemacht, an dieser arbeite ich aber seit einer Weile nicht mehr, mir ist auch die ICE 3 Soundmod wichtiger, also das wär wohl geklärt :ugly:


    Da ich aber auch mittlerweile in echt wieder mehr beschäftigt bin wird der Progress eher langsamer vorankommen würde ich sagen, aber nur die Ruhe, es wird schon kommen :P

  • Myron

    Hat das Label in Entwicklung hinzugefügt.
  • Myron

    Hat das Label TSW4 hinzugefügt.
  • UPDATE


    Außensounds sind nun überhaupt nicht mehr von innen zu hören sondern nur noch die Innensounds, wie es sich gehört.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So eine top Qualität wünsche ich mir auch bei der 110, wo ich das deutlich höhrbare Schalten der Dauerfahrstufen vermisse. Ich weiß, dass es auch eine überarbeitete Version gab, die im TSW auch umgesetzt wurde. Trotzdem ist es ein Markenzeichen der Lok. Das in einer Qualtiät, wie sie hier umgesetzt wurde, wäre wirklich gut.