Bald RB48 Bonn-Mehlem nach Köln Hbf? [Hoch Realistisch]


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Abend Gemeinde! Es hat sich was im Plan geändert ;( Ich habe gesehen das es schon ein Szenario der RB48 nach Bonn-Mehlem gibt weshalb ich trozalledem das Szenario machen werde jedoch nur umgekehrt. Also von Bonn Mehlem nach Köln Hbf. Die abfahrt ist und bleibt um 17:44 Uhr am 18.11.2022. Die ankunft in Kölle ist um 18:22 Uhr. Die Fahrt dauert etwa 40 Minuten. Der Halt BN-UN-Campus kann nicht angefahren werden da er im Train Simulator leider Gottes nicht existiert. Es werden auch jetzt wieder 2 Szenarien kommen. Das erste Szenario wird eine Reibungslose fahrt nach Kölle mit einer Signalstörung am nahe Roisdorf. Und das zweite Szenario fährt im Sturm nach Bonn-Mehlem.


    Was erwartet sie im Szenario?

    Realistischer KI Nah- und Fernverkehr
    Realistischer Güterzugverkehr
    eine Signalstörung
    Ansagen
    ZZAs an
    JEDEM Bahnsteig (außer in Roisdorf, Sechtem, Brühl und in Hürth-Karlscheuren. Warum? Weil es im echten Leben auch nicht an diesen Bahnsteigen die Neuen ZZAs gibt.)

    Ihr fragt euch villeicht warum spielt das Szenario 2022? Weil ich kein Tf bin und ich von der Seite nicht alle vorbeifahrenden Züge rechts und links fotografieren kann.
    Ich habe dank einer Führerstandsmitfahrt alle KI Züge eingefügt. Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Sobald ich einen Tf finde der meine Cam in den Führerstand für mich legt dann wird der Stand natürlich erneuert und ihr werdet davon erfahren.

    Fürs erste gibts dann nix mehr. Bei weiteren Plan änderungen melde ich mich auch wieder sofort.

    Liebe Grüße!

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Bald RB48 Köln Hbf nach Bonn Mehlem? [Hoch Realistisch]“ zu „Bald RB48 Bonn-Mehlem nach Köln Hbf? [Hoch Realistisch]“ geändert.
  • Billy

    Hat das Label in Planung hinzugefügt.