Ohh, hoffentlich nicht eingestellt. Muss ich mich halt weiter gedulden.
ne ne die sind einfach gerade stark an dem Lodz DLC und der Krakau Erweiterung dran
Ohh, hoffentlich nicht eingestellt. Muss ich mich halt weiter gedulden.
ne ne die sind einfach gerade stark an dem Lodz DLC und der Krakau Erweiterung dran
ok. Dann ist ja alles gut.
Nein, eingestellt nicht, aber erstmal hinten angestellt. Priorität ist der Early Access Exit und dann auch Release des Lodz-DLCs, danach sehen wir weiter.
Alle Arbeiten, die in der KW 43 erledigt wurden:
Strecke Tunel - Kraków
Strecke 80er Katowice - Sędziszów
Fahrzeuge
Mehrspielermodus
Hier ein Q&A zu Simrail allgemein :
Oh das klingt sehr interessant. Auch das man 3 Optionen bei der Ty2 hat. Wenn das alles so klappt und dann noch im Multiplayer wird das definitiv eine ganz feine Sache. Ich bin von dem jedenfalls was ich gelesen habe, schon durchaus begeistert.
Wenn dann auch mal etwas von dem lange angekündigten kommen würde… seit über einem halben Jahr schafft man es ja auch nicht, einen Fix für die Bremse beim EP250 auszuliefern und denkt über eine Börsennotierung nach?
Wenn ich das auf Discord richtig gelesen habe ist die Firma ja primär ein Bus- und Fahrpersonalunternehmen.
SimKol, ja - SimRail (so wie es im Q&A steht) nicht.
Ja auf die Ty2 warte ich zum Beispiel seit Anfang an.
SimKol, ja - SimRail (so wie es im Q&A steht) nicht.
Wobei SimRail quasi eine Art Marke von SimKol ist. Und SimRail ist mehr oder weniger ein Abfallprodukt/vereinfachte Version von SimKols Ausbilungssimulator, so wie ZUSI für Privatperson ein Abfallprodukt von ZUSI für Eisenbahnunternehmen ist. => Wenn viel los bei SimKol ist, dann geht es mit der SimRail-Entwicklung etwas langsamer voran.
Wenn ich das auf Discord richtig gelesen habe ist die Firma ja primär ein Bus- und Fahrpersonalunternehmen.
SimKol (nicht SimRail) bildet etliche Berufe (nicht nur Fahrdienstleiter und Lokführer) rund um Eisenbahn aus. So wird das Personal von etlichen polnischen Eisenbahnunternehmen (einschließlich der Staatsbahn) weitesgehend durch SimKol ausgebildet. Seit ein Paar Jahren sind sie auch mit für den Busverkehr in der Metropolregion Oberschlesien-Zagłębiowska (also Rund um Kattowitz) zuständig (nicht als Ausbilder, sondern als Busunternehmen (kann natürlich sein, dass die trotzdem in dem Bereich auch ausbilden)).
OWT
Eine neue Lieferung von Waggons in verschiedenen Lackierungen, hauptsächlich aus den 80er Jahren, trifft gerade in Katowice ein
Alle Arbeiten, die in der KW 44 bis KW 46 erledigt wurden:
Strecke Tunel - Kraków
80er Strecke Katowice - Sędziszów
Fahrzeuge
Simulator
Mehrspielermodus
Einzelspielermodus