Einzelpreis: 42,98€
Paketpreis: 37,99€
Woodhead Discount: -28,99€
Gesamtpreis: 9,--€
Sie sparen: 33,98€
Wer es noch will aber noch nicht hat, hat jetzt eine günstige gelegenheit.
Einzelpreis: 42,98€
Paketpreis: 37,99€
Woodhead Discount: -28,99€
Gesamtpreis: 9,--€
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Wer es noch will aber noch nicht hat, hat jetzt eine günstige gelegenheit.
Hast du dafür einen Link?
Bei mir im Steam Shop kostet die Strecke Woodhead immer noch 29,99 €
und die Class 77 kostet 12,99 €.
Und als paket kostet beides zusammen 37,99€.
Ich glaube dieses Angebot ist nur für bisherige Nutzer der Woodhead-Line.
Ich hatte mir die schon zugelegt vor ein paar Tagen, und habe nun das andere Paket für 9 € dazu kaufen können.
Für die anderen die die Woodhead noch nicht haben, gilt das Angebot sicherlich nicht.
Nur wenn ich mich bei Steam einlogge, bekomme ich da den Preis von 9€ angezeigt.
Ich bin ja mal gespannt wie das bei denjenigen ist, die die Woodhead überhaupt noch nicht haben.
Die warten bis auf Ostern/Weihnachten, dann kommt eh wieder alles auf den Ramsch.
Als Nichtbesitzer von der Woodheadline, müsste ich im Einzelkauf 42,98 € für beides hinlegen oder im Paket für 37,99 €. Oder wie gesagt warten auf die nächsten Festtage wenn´s wieder -75 % heißt.
Hier ist der Link: http://store.steampowered.com/app/65250
Also wenn ich den Link anklicke, lande ich
bei Steam, aber nicht bei irgendeinem Angebot.
Angebot ist doch abhängig von den bisherigen Käufen, von daher wird jemand der die Strecke nicht hat auch nicht die Möglichkeit für 9 € im Gesamtpaket bekommen.
steht ja auch deutlich sichtbar bei dem Bundle:
"if you have previously purchased the Woodhead Route Add-on."
(in diesem Fall kann man halt damit um die Class 77 aufstocken)
Tja, da ist halt das Problem.
Die Älteren hier verstehen kein Englisch, die Jungen können nicht lesen...
Ist doch ganz einfach: Neukäufer bekommen 5€ Rabatt auf das Paket von Class 77 + MK1 Coach + Woodhead (38 statt 43 Euro) und wer Woodhead schon gekauft hat bekommt 4€ Rabatt auf Class 77 + MK1 Coach.
Sieht man auch schön im Start Post: da wird der "Woodhead Discount" noch abgezogen vom Gesamtpreis.
Wer einen Vorschlag hat um den Fred-Titel sinnvoll umzugestalten möge den vortragen, mir fällt spontan nix ein
Wer einen Vorschlag hat um den Fred-Titel sinnvoll umzugestalten möge den vortragen, mir fällt spontan nix ein
Fred oder Thread???
Wenn Du Thread meinst, wie wäre es mit:
Class 77 für alle Woodhead-Besitzer für nur 9 € zur Zeit bei Steam
oder so ähnlich.
Rolf, es war nur ein Witz, Fred hört sich ähnlich an wie Thread.....
Rolf, es war nur ein Witz, Fred hört sich ähnlich an wie Thread.....
Das sind Witze die ich nur bedingt verstehe, aber nun weiß ich das manche hier das so betiteln.
Is schon wer die 77 gefahren? Das kann echt nich sein. Ham die das Ding nicht getestet. Die Hoppelt aus Cabsicht wie ein Hase auf Koks durch die Gegend.
Is schon wer die 77 gefahren? Das kann echt nich sein. Ham die das Ding nicht getestet. Die Hoppelt aus Cabsicht wie ein Hase auf Koks durch die Gegend.
Hallo. Ich hab mir das Paket gestern geholt für 9 €, und sie ist eine Nummer für sich!
Ich kann nicht sagen dass ich nicht zufrieden bin, hat man erst mal entdeckt dass auf der Taste wo normal die Klingel ist jetzt der "Nachbrenner" ist, damit man auch recht flink über 50 Meilen kommt, dann gehts ordentlich zur Sache. Aber die "Federung" oder was das ist ist eine Nummer für sich. Die fährt als würde die fast platt auf der Fahrbahn aufliegen, die schwankt nicht, die folgt einfach jeder Unebenheit der Schienen. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, nach paar Meilen fiel mir das aber gar nicht mehr auf. Vielleicht lags aber auch dran dass ich die Jungfernfahrt von Sheffield nach Manchester mit der unternommen habe, und dann möglichst schnell in Manchester sein wollte.
Das ist kein "Nachbrenner", sondern der Umschalter von Serie- auf Parallel, den man bei ungefähr 30mph betätigen muß. Reihenfolge: Walze steht auf Serie zum Anfahren (Hebel zum Lokführer) bis zu einer einer Geschwindigkeit von 0 - 30mph, bei ungefähr 30mph: Fahrschalter auf "Null" stellen und sobald der Amperemeter auf "Null" zurückgegangen ist die Walze hochschalten (vom Lokführer weg mittels Taste B oder Bell-Toggle oder mit der Maus [in der neuen 77 funktioniert der Umschalter leider nicht, weil irgendwer den fälschlich als Reverser festgelegt hat, also hier nur per Taste B umzuschalten - in der ursprünglichen Woodhead-Lok funktioniert es richtig, wird hoffentlich noch in einem Update behoben]), dann Fahrstufen langsam weiterschalten. Das Ding fährt sich quasi wie eine Straßenbahn, nur statt einer Kurbel bedient ein Hebel die Schaltkontakte und die Schaltwalze für die Motorenreihung muß manuell umgestellt werden. Bei der Straßenbahn ist das einfach der obere Schaltbereich abgetrennt durch den sogenannten Übergang.
Edit: Mußte mich beim Umschalter in der neuen Lok nochmal selbst überzeugen, was da jetzt genau anders ist ggü. der ursprünglichen Lok-Version.
Edit2: Nochmal ein Nachtrag: Die 76 ist in Sachen "Traction Mode Lever" und "Reverser" korrekt definiert, bei der 77 sieht das aus wie eine Verwechselung. Da sind die Hebel vertauscht, aber funktionsfähig (also ganz rechts der kleine Hebel ist für die Walze und was sonst die Walze umschaltet ist in der 77 der Fahrtwendehebel). Sorry, für den Nachtrag, war schon sehr früh vorhin.