SKTrains HVl11 - keine Seriennummer mitgeliefert


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen.


    Ich habe mir das HVl11-Pack mit Steuerwagen gegönnt. Allerdings will dieses Pack bei der Installation eine Seriennummer (alle anderen von SKTrains komischerweise nicht), die ich nirgends finden kann.

    Ich habe SKTrains inzwischen mehrfach kontaktiert (per mail und Kontaktformular), aber keine Antwort bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. Kontakt mit SKTrains gehabt ?

  • Kurze Frage allgemein zu SKTrains Produkten! Wie sind die eurer Meinung nach die Loks usw, und dauert das mit den Seriennummern immer so ca eine Woche? Ich habe mit SKTrains keine Erfahrungen bisher. SimExpress aus Frankreich finde ich gut, wie bei uns vR.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Also ich kann mich nicht beklagen, die Sachen sind gut, wenn auch nicht Weltklasse. Bei Rabattaktionen kann man unbedenklich zulangen.

    Die HLE 18-19 (Vectron) schneidet in einem YT-Video sogar recht gut ab, besonders, was den Sound angeht.

  • TRAINSIM2017.NL verkauft auch das Sktrains-Material. In diesem Fall ist der Verkäufer bei Problemen besser erreichbar.

    SKTrains hat aufgehört, Rollenmaterial herzustellen... Ich habe vor einiger Zeit eine E-Mail darüber bekommen ...

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.