Sicherungskopie von bearbeiteter Strecke


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    ich habe im Editor im TS Classic ein bissl an einer Strecke herumgebastelt und mitgelieferte Szenerieobjekte (Häuser, Vegetation, etc.) entfernt bzw. ergänzt. Nun bin ich mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden und möchte mir gerne eine Sicherungskopie von der bearbeiteten Strecke erstellen. Ist es dafür ausreichend, wenn ich mir die entsprechende Strecke aus dem Content-Ordner im Railworks-Verzeichnis rauskopiere? Und wird hierbei dann nur die Grundversion der Strecke mitgenommen oder auch die von mir getätigten Änderungen?


    Danke und Gruß

  • Danke für die schnelle Antwort. Jetzt noch ergänzend dazu, wie verhält es sich denn mit externen (über den Paketmanager installierten) Objekten, werden die dann auch mit dupliziert? Sind diese Objekte dann als Blueprints abgespeichert oder müsste ich die dann zukünftig immer wieder neu installieren?

  • Die Kopie der Strecke langt auf die gleichen Assets zu, wie das Original + evtl das was DU zuätzlich eingebaut hast, da brauchste nichts extra sichern.

    Was Sinn macht ist die Strecke + die Szenarien als Klon zu speichern, dann kannst Du die nebeneinader Installieren und Steam pfuscht das auch nicht an deiner Variante rum.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.