Anfahren mit dem Pendolino


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Seit dem Patch hab ich "Probleme" beim Anfahren mit dem Pendolino: Wenn ich an der Station anhalte, leuchtet ja die Lampe für die Bremsen. Wenn ich die Bremsen wieder löse und die Lampe wieder ausgeht, kann ich normalerweise direkt wieder Leistung aufschalten - jedenfalls war es vor dem Patch so. Nun muss ich irgendwie immer noch etwas länger warten, bis die Leistung kommt und ich weiss nicht warum. *lok*

  • Im rechten Display kannst du dir auch den Zustand aller Bremsen im Zug anschauen, normal brauchen die bei den Mittelwagen länger zum lösen, deswegen kannst du auch erst mit Verzögerung Leistung aufschalten.

  • ja gut weil der Pendolino fährt auf Polnischen Strecken soweit ich weiß und glaube kaum dass es Polnische Strecken im TSC gibt und meine Frage war eher wo kann ich den kaufen

  • Es gibt seit dem letzten Update einen Bug, dass zwei Mittelwagen sehr lange zum lösen der Bremsen benötigen (länger als die restlichen Wagen). Momentan bleibt nichts anderes übrig, als auf ein neues Update zu warten.