Wie arbeiten die Streckenerbauer mit dem neuen editor ??

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallole user,
    seit dem letzten update wollte ich an meiner Berliner Strecke weiterbauen, oh Schreck !

Beim Ändern eines Objektes schäft er schier ein.

Gibt es für die Ersteller eigendlich einen extra editor ??

So kann man doch nicht arbeiten. Hilfe

mfG Mumpfi2010

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,

• So weit ich weiß arbeitet RSC auch mit dem selben Editor...jedenfalls angeblich :rolleyes:
    Vorstellen kann ich mir das ganze so aber nicht. Die werden mit Sicherheit noch was anderes haben was wir aber nie zu Gesicht bekommen werden. Ist aber eine reine Spekulation von mir.

• Die Leute bei RSC arbeiten garantiert mit den selben Editoren was den Streckenbau angeht. Hätte keinen Sinn hier ein zweites Programm das nochmals so umfänglich ist zu konstruieren.

• Dann müssten die RSC-Spezialisten allmählich ja mal darauf kommen, dass sie wertvolle Arbeitszeit mit dem Worldeditor verschwenden.
    Da keimt bei mir ja nun Hoffnung auf, dass der mal ganz "dolle" wird. Auch für uns User.

Aber: Die machen ja hauptsächlich Modelle mit dem Adobe 3DMax, da werden sie etwas vom Worldeditor abgelenkt und auch entschädigt. ;)

Entschuldigung und Asche auf mein Haupt (es ist ja Aschermittwoch): Heute bin ich sauer auf Railworks und RS.com. Bei mir heute zu viele Rückschläge
    und unangenehme Wahrheiten über deren Hintergründe.

Gruss
    Walter

Korrektur:
    Als Nicht-Modeller kenne ich mich bei dieser Art von Software nicht gut aus. Ich habe bisher nur mit dem Blender geübt. War garnicht so übel.
    Es muss natürlich 3DSMax heissen. Und der ist nicht von Adobe. :)
    Walter

3 Mal editiert, zuletzt von walterludwig ()