AP Class 90 wird nicht geladen

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir vor kurzem die Class 90 von Armstrong Powerhouse gegönnt.


    Ich habe alles installiert, was zu dieser Class mit zu installieren war. Als ich diese Class fahren wollte, war von dem Zug nichts zu sehen, außer Fehlermeldungen, dass etwas nicht geladen werden konnte.


    Folgendes habe ich bereits versucht:


    - alles installiert, was zu dieser Baureihe passt, inklusive Mk3-Wagen

    - Batchdateien habe ich auch ausgeführt

    - AP-Wetter ist installiert und aktiv

    - Forum konsultiert, nach Lösungen gesucht

    - nach den Geo-Dateien gesucht, alle vorhanden


    Leider führten diese Schritte nicht zum gewünschtem Ergebnis. Woran könnte es liegen?


    Gruß Euer Teal'c

  • Eine kurze Rückmeldung meinerseits.


    - die Class 90 von Steam habe ich (funktioniert auch und der ganze Zug ist zu sehen)

    - die WCML North ist ebenso vorhanden

    - die zusätzlichen Dateien zu der AP-Version habe ich ebenso runtergeladen und installiert

    - eventuelle vorhandene Batch-Dateien sind ausgeführt worden

    - der Zug versteckt sich in allen Szenarien und selbst im Schnellen Spiel weigert er sich zu zeigen.


    Angezeigt wird mir, dass "Mk3s UKRD GA TSOB (CL90)" nicht geladen werden kann. -> Nur komisch, dass ich die Zusatzdatei "Class_90-Mk3_DVT_Pack_Extra_Stock_(Mk3s)" installiert habe.

  • Angezeigt wird mir, dass "Mk3s UKRD GA TSOB (CL90)" nicht geladen werden kann.

    Diese angezeigte Datei ist nicht im AP-Pack enthalten, das United Kingdom Rail Desings war ein Zusammenschluss verschiedener Repaint-Ersteller, mit eigener Internetseite, ist aber seit längerem schon nicht mehr aktiv.

    Ich weiß nicht, ob und wo es diese Packs noch gibt, vielleicht http://www.trainsim.com (haben das komplette UKTS Material übernommen) oder auch ATS.

  • Und wie heißt das Szenario?

    Auf der WCML North ist alles in Ordnung. Auf allen anderen elektrifizierten Strecken gibt es diese Probleme.

    Nachtrag: Anscheinend kann man die Class 90 von AP nur auf der WMCL North fahren. (Vermutung)

    Nachtrag II: Die Steam-Class 90 macht keinerlei Probleme, nur die AP-Class 90.

    Für mehr DR im TSC und TSW.:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Teal'c ()

  • aleister


    Die Szenarien auf der WCML North, welche mit der Class 90 mitgeliefert werden, funktionieren einwandfrei, die Fahrzeuge sind alle zu sehen und funktionieren.


    Probleme machen die AP-Fahrzeuge auf anderen elektrifizierten Strecken, u.a. auch im "Schnellen Spiel", kommen u.a. Meldungen, dass Fahrzeuge nicht geladen werden können oder es kommt keine Meldung und ich bin im Führerstand, welcher nicht funktioniert und keine Fahrzeuge zu sehen sind.


    Gruß Teal'c

    Für mehr DR im TSC und TSW.:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Teal'c ()

  • Normalerweise gibts eigentlich keine Probleme bei der Installation von AP Content.

    Ich würds an deiner Stelle nochmals herunterladen und als Administrator neu installieren.

    Möglicherweise kann auch eine Firewall schuld sein(zB.:Defender-"überwachter Ordnerzugriff")

    Viel Glück!