Suche Railstudio Objekte

  • Hallo zusammen,


    mir fehlen auf diversen rumänischen Strecken die folgenden Objekte. Die ganzen Pakete von Railstudio habe ich in aktuellster Form heruntergeladen und installiert und mehr wird in den Readmes auch nicht verlangt.

    Vielleicht wisst ihr, wo die mit drinnen sind. Habe dadurch teilweise Milchkannen im Gleis.


    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus ;)


    Gruß


    Patti98

  • Lass dir bitte zumindest in Zukunft von den TS-Tools einen Bericht erstellen, in Textform, den du hier auch als Dateinanhang mitgibst, so wie oben zu sehen, ist es ziemlich mühsam das so klein anzusehen.


    Diese Assets wirst du wohl sonst nirgends finden, du musst diese Pakete nur nochmal installieren.

  • Hallo Patti98,


    es gab im letzten Sommer eine neue Version des Romanian Asset Packs (6.5). Dabei wurden einige Assets aus dem ursprünglichen Pack herausgelöst und werden jetzt als separate Downloads angeboten. Es geht dabei hauptsächlich um Bahntechnik, die davor im großen Asset Pack enthalten waren.


    Es gibt auf der Railstudios Seite auch einen Hinweis, auf das Update.


    Leider habe ich letztes Jahr keine Antwort auf meine Anfrage bei Railstudios erhalten, ich hatte angefragt, was das für bestehende Kunden bedeutet und ob sich durch die Änderungen nicht Ärger mit Bestandskunden ergeben.


    Ich habe für mich entschlossen dort nichts mehr zu kaufen, denn viele andere rumänische Anbieter, am wichtigsten wohl Trainmotion, nutzen die alte Version des Assetpacks (6.0).

    Nur Railstudios hat selbstverständlich alle Strecken auf das neue Asset Pack umgestellt. Bedeutet aber auch im Umkehrschluss dass ich jetzt die sogenannten "Mega"-Routen kaufen soll, obwohl ich die einzelnen Strecken bereits besitze, die Teil der Mega-Routen sind.


    Lange Rede, wenig Sinn: Versuch mal das Assetpack in der Version 6.0 zu bekommen.

    Vermutlich gibt es das nicht mehr auf Railstudios, aber vielleicht hast du dir ne Route bei Trainmotion gekauft, dann hast du auf die Version 6.0 Zugriff. Oder es gibt vielleicht eine 2.Version der Strecke für die neue Version des Romanian Assetpacks.


    Gruß

    SeKu

  • Naja ich habe mir die kostenlose Strecke auf Trainmotion heruntergeladen. Dort war ein Link zur 6.1 dabei, der auch noch funktionierte. Hab allerdings gedacht, dass ich die nicht brauche, da ich ja die 6.5 habe. Aber gut, dann werde ich die vielleicht nochmal runterladen und einfach beim installieren nichts überschreiben


    Edit :

    Tatsächlich konnte Version 6.1 bis auf zwei Objekte ( beides Trackrules ) alles liefern, was fehlte.


    Bei der einen Trackrule vermute ich, dass sich nur die Schreibweise geändert hat. Als fehlend wird angezeigt "TSR_Tracks_160_4.2.bin" und in meiner TS Installation gibt es eine Datei namens "TSR Tracks 4.2 160.bin"

  • Patti98

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.