Fehlende Objekte auf dem BR481 Addon

  • Joel24

    Hat den Titel des Themas von „Keine Wartezeit beim BR481 Addon an den Bahnhöfen“ zu „Fehlende Objekte auf dem BR481 Addon“ geändert.
  • Also entweder hast du eine der Voraussetzungen nicht (das European Loco & Asset Pack wird definitiv benötigt) oder der in dem Youtube Video hat eine modifizierte Version der Strecke.

  • Das Pack habe ich. In dem Video ist es definitiv keine modifizierte Strecke, da es auf anderen Strecken auch so aussieht.
    Habe nur gelesen, das das Standard TS Railworks3 LegacyAssetsFoliage drin sein muss. Aber das ist doch schon automatisch im Pack oder? In Steam kann ich das unter DLC zumindest nicht anwählen.

  • Ja habe ich. Liegt wahrscheinlich tatsächlich daran das bei mir aus irgendeinen Grund das Railworks3 LegacyAssetsFoliage fehlt. Nur wie bekomme ich das?

  • In welchen Addons ist das Railworks3 LegacyAssetsFoliage enthalten? Wenn ich mit Mitten durch Berlin kaufe über Steam, habe ich das dann?

  • Train Simulator: Portsmouth Direct Line Route Add-On hat zusätzlich noch das EU & US Loco Asset Pack und kostet "nur" 8,99€ .


    (Angaben ohne Gewähr)

    Okay, hast du dann auch Railworks3 LeagcyAssetsFoliage in deiner Steam DLC Übersicht drinne, wenn man es besitzt?

    Ich hab das bei mir in der Liste, was ist denn das überhaupt und was macht es? Über die Forensuche werde ich nicht schlau.

    Das macht die Vegetation. Bäume, Büsche usw.

    Wäre sehr dankbar, wenn man mein Problem lösen könnte, ohne die Vegetation sieht die Strecke echt öde aus.


    Hier mal eine Liste mit den fehlenden Dateien die mir fehlen:

    Einmal editiert, zuletzt von Joel24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Joel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.