• Hallo, ich hätte da eine Frage: Kann man unter Contents - Routes die Strecke Academy löschen oder wird die für den Betrieb des Train Simulators zwingend benötigt? Vielleicht kann mir jemand Auskunft darüber geben.

  • Verschiebe sie und teste es, bei nichtgebrauch dann einfach löschen

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die Assets der .../DTG/Academy/... (Freeware) werden bei mir von WGs Strecken "Bauernwaldbahn" und "Grenzlandbahn" benötigt. Sind sie entfernt, fährst du bei beiden Strecken durch eine merkwürdige Steppenlandschaft und die Ortschaften entlang der Strecken bestehen nur aus ganz wenig Häusern, falls überhaupt. Dort wo in der Landschaft etwas stand, findest du nur noch kleine kaum sichtbare Milchkannen, aber davon jede Menge ;-).
    Weiterhin gibt es einige Szenariobauern, welche die in Academy enthaltenen Loks und Wagons benutzen. Mir ist ein solcher Fall bei einigen Freeware-Szenarien für Strecken von RSSLO zwischen die Finger gekommen. Ich würde die in Academy enthaltenen Rollmaterial und Objekte in den .ap-Archiven belassen.