[RailTraction] Roos071

  • Bei RailTraction ist soeben ein neuer Güterwagen Roos071 mit 10 unterschiedlichen Ladeversionen erschienen.


    Beschreibung von RailTraction:


    Der Güterwagen Roos071 ist ein Langwagen für schwere Lasten, der für den Transport großvolumiger Stückgüter, langer Gegenstände, Schmelzgut und Holz bestimmt ist.


    Inklusive

    Insgesamt 10 Versionen enthalten.

    • Realistische Nachbildung des Rbns646.
    • Leere Version verwittert.
    • Verschiedene Holzladungen.
    • Benutzerdefinierte Bogey- und Fahrgeräusche.
    • Realistische, skriptgesteuerte Bremsgeräusche
    • Schlusssignale.

    Preis: 6,49 Euro

    Link: https://www.railtraction.eu/ro…agons-trainsimulator.html


    Gruß

    Bahnfreak


    :

  • Weiß jemand wo diese Gattung eingesetzt wird?

    Könnte dieser Güterwagen von einem slowakischen Bahnunternehmen sein?

    Railtraction hat mir eben geschrieben, das dieser Güterwagen in Ungarn und Österreich unterwegs sei.


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Hier auch wieder sehr gute Arbeit. Danke an Railtraction für erneut so tolle Güterwagen. Bin gespannt was da noch so kommt. Den Preis haben sie beibehalten :thumbup:


    Liebe Grüße Julia <3



    PS: Man kann auch gute Güterwagen zu einem guten Preis anbieten. Siehe Railtraction. Gute Alternative zu VR und Konsorten.

    My System (selfmade):


    Intel I9 10th Generation 10900k

    Asus Geforce 4090 24GB

    Asus Rog-Strix e-gaming

    Arbeitsspeicher 128gb

    1x M.2 Samsung SSD 4TB

    1x Samsung SSD 8TB

    Soundblaster GC7

    Einmal editiert, zuletzt von Julia ()

  • Manche anderen brauchen ewig für 1 Güterwagen und werden erst nicht fertig. Hier alles super. Vor allem auf Updates muss man hier nicht Monate oder manchmal auch Jahre warten. Und vor allem finden die selber die meisten Fehler.

    Da kann sich so mancher anderer Paywarehersteller ein positives Beispiel nehmen.


    Liebe Grüße Julia <3

    My System (selfmade):


    Intel I9 10th Generation 10900k

    Asus Geforce 4090 24GB

    Asus Rog-Strix e-gaming

    Arbeitsspeicher 128gb

    1x M.2 Samsung SSD 4TB

    1x Samsung SSD 8TB

    Soundblaster GC7

  • Hab mir die neuen Roos 071 heute gekauft.

    Gefallen mir gut die neuen Wagen.


    Bilder findet Ihr hier:



    Gruß *hi*


    Rene´

  • fotobaer , Julia


    Nun ja, wäre ja die Frage wie lange an den ganzen Güterwagen im "Hintergrund" schon gearbeitet wurde.

    Gab ja auch schon welche die sich fragten ob von Railtraction überhaupt noch was kommt.

    So still wie es da längere Zeit war.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Stellt sich mir die Frage, was sie unter "Benutzerdefinierte Bogey- und Fahrgeräusche" verstehen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ich hab bisher keinerlei Probleme mit Wagen von Railtraction. Ganz im Gegenteil. Und ich sitze ja im Führerstand und fahre den Zug.

    Soundprobleme gibt es aber auch zu Hauf bei anderen Paywarehersteller. Da wird auch Sound teilweiße einfach wild zusammengetakert. Letztes Beispiel VR von LinusF, das er auch schon selber hier geschrieben hat. Von daher alles gut und alles beim Alten.


    Liebe Grüße Julia <3

    My System (selfmade):


    Intel I9 10th Generation 10900k

    Asus Geforce 4090 24GB

    Asus Rog-Strix e-gaming

    Arbeitsspeicher 128gb

    1x M.2 Samsung SSD 4TB

    1x Samsung SSD 8TB

    Soundblaster GC7

    Einmal editiert, zuletzt von Julia ()