MRW nicht mehr bei JTG

  • Hallo


    Vielleicht hab ich einen entsprechende Thema oder entsprechendes Posting ja übersehen!? :/


    Aber warum gibt es die MRW Sachen nicht mehr bei JTG? :/


    JTG

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Man bekommt die MRW Sachen und die JTG Editionen zu den MRW Sachen ebenfalls nigend wo anders mehr.

    Bis auf den einen Fas Wagen, dieser ist auf Steam erhältlich. Keine Ahnung was da los ist. Schade.


    Liebe Grüße Julia <3

    My System (selfmade):


    Intel I9 10th Generation 10900k

    Asus Geforce 4090 24GB

    Asus Rog-Strix e-gaming

    Arbeitsspeicher 128gb

    1x M.2 Samsung SSD 4TB

    1x Samsung SSD 8TB

    Soundblaster GC7

    Einmal editiert, zuletzt von Julia ()

  • Was mich an den Modus/PUMA Wagen vom kauf abhält, ist der fehlende Steuerwagen (egal ob fahrbar oder nicht)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Jasperz


    Danke für die Info insoweit.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Jasper hat schon alles erwähnt. Die Lizenz wurde von beiden Seiten einvernehmlich nicht verlängert. Die JTG baut gerade Ihre Produktstruktur um - dazu später mehr. :)


    Bestandskunden sind davon nicht betroffen und können (wenn erworben) die MRW Produkte weiterhin herunterladen. Bei unseren Freunden von 3DZUG gibt es die MRW Produkte noch ebenso auf Steam. (soweit unsere Information).


  • Was mich an den Modus/PUMA Wagen vom kauf abhält, ist der fehlende Steuerwagen (egal ob fahrbar oder nicht)

    Ich hab den noch auf der Liste - auch wenn wahrscheinlich erstmal nicht fahrbar. Aber der ETA ist ja auch da, mir wird so schnell nicht langweilig. ^^