MRW nicht mehr bei JTG
-
-
Man bekommt die MRW Sachen und die JTG Editionen zu den MRW Sachen ebenfalls nigend wo anders mehr.
Bis auf den einen Fas Wagen, dieser ist auf Steam erhältlich. Keine Ahnung was da los ist. Schade.
Liebe Grüße Julia
-
Nee du hast nichts übersehen - aber berechtigter Einwand, ich mach dazu mal noch einen Post.
Wir (also MRW und JTG) haben die Geschäftsbeziehung einvernehmlich beendet, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Meine Inhalte findet ihr weiterhin bei 3DZUG hier oder auf Steam hier.
-
Was mich an den Modus/PUMA Wagen vom kauf abhält, ist der fehlende Steuerwagen (egal ob fahrbar oder nicht)
-
Abhalten jetzt nicht unbedingt, aber somit fehlt hald leider auch immer die 1. Klasse im Zugverband. Auch ich hoffe der Steuerwagen kommt irgendwann wenn auch nicht fahrbar.
-
-
-
Jasper hat schon alles erwähnt. Die Lizenz wurde von beiden Seiten einvernehmlich nicht verlängert. Die JTG baut gerade Ihre Produktstruktur um - dazu später mehr.
Bestandskunden sind davon nicht betroffen und können (wenn erworben) die MRW Produkte weiterhin herunterladen. Bei unseren Freunden von 3DZUG gibt es die MRW Produkte noch ebenso auf Steam. (soweit unsere Information).
-
Was mich an den Modus/PUMA Wagen vom kauf abhält, ist der fehlende Steuerwagen (egal ob fahrbar oder nicht)
Ich hab den noch auf der Liste - auch wenn wahrscheinlich erstmal nicht fahrbar. Aber der ETA ist ja auch da, mir wird so schnell nicht langweilig.