Berlin: Havel - Spree - Dahme

  • Ich habe mich heute Nacht nochmal mit diesem Projekt beschäftigt und da hat der Bahnjahn wirklich eine klasse Idee gehabt. Wenn es gelungen ist, die S25 und den Ring vernünftig zu "mergen", dann kann er daraus künftig eine Menge netter Sachen stricken.

    Die paar Meter von Waidmannslust nach Frohnau könnte man zur Vollständigkeit der S85 auch noch ruhig mit einbauen. Die fertige Map könnte man dann später wieder klonen/mergen und als Grundlage für ein S1 Add-On nutzen. Da fehlt dann "nur" noch Oranienburg-Frohnau und Yorkstraße-Wannsee. Schöneberg wäre ja auch schon da vom Ring her...

    S2, S8 und Außenring mit Güterverkehr und Regionalbahnen wären genau so naheliegende Kandidaten. Da kann man 3-4 DLC für jeweils 30€ herausholen, die alle irgendwie ineinander greifen. Bin wirklich gespannt auf die ersten Bilder und kann irgendwie nachvollziehen, dass der Bahnjahn in Berlin bleibt und sich keine neue Fernbahn sucht.

  • Schon ziemlich cool das Projekt. Ich denke auch, dass das schon jetzt sehr viel Arbeit ist. Ist es aber nicht theoretisch möglich auch den Nord-Süd-Tunnel mit einzubauen, sodass man evtl. einen großen Teil der S1 und der S25 fahren kann?

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.