Neu Installation des Train Simulator Classic

  • Einen schönen guten Morgen, ich musste leider feststellen das bei einem Neustart meines MSI Gaming Laptops der Train Simulator nicht mehr Spielbar war. Habe dann alles deinstalliert und neu drauf gemacht leider auch ohne Erfolg.

    Er startet ganz normal ein Szenario und ist dann aber so langsam das Ruckeln noch nett beschrieben ist. Jetzt wird mein Laptop komplett Platt gemacht und neu aufgesetzt möchte den Train Simulator komplett neu Installieren und bräuchte dafür eure Hilfe...vllt kann sich ja jemand mit mir dann beschäftigen. Vielen Dank im voraus. :)

  • Hast Du die Railworks64.exe auch der

    schnellen Grafikkarte zugeordnet,sonst

    wird die onboard benutzt und dann läuft es

    so wie Du es schilderst?


    Hier noch wie es gemacht wird:

    Unter Windows -Einstellungen-System-Bildschirm-Grafik schauen ob dort die Railworks64.exe aufgeführt ist und falls nicht hinzufügen und dann bei dieser unter Optionen Hohe Leistung auswählen.

    Einmal editiert, zuletzt von Iskult () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iskult mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke schon mal für den Tip werde ich probieren...erstmal wird er Platt gemacht und dann geht das los in den nächsten Tagen.🙂

    Das schlimme ist es geht seit Jahren und jetzt mit einem mal nicht mehr deshalb tippen wir das Windows einen Fehler hat. Mal abwarten.