• Auf der Playstation4 fallen mir immer mehr Bugs in den Add-Ons auf, die diese teils unspielbar für mich machen. Bei der SBB Erweiterung Luzern-Sursee wird der Zugdienst am End Bahnhof nicht abgeschlossen. Hab es mit verschiedenen Routen ausprobiert nichts wird abgeschlossen trotz das ich schon über 450Km auf der Strecke gefahren bin. Bei der Erweiterung Aschaffenburg-Miltenberg sind die Zeitpläne viel zu kurz das ich trotz 10sec früher los fahren und mit 80kmh in den Bahnhof einfahren nie im nächsten Bahnhof pünktlich ankomme, so das sich über den Verlauf der Route eine dementsprechende Verspätung aufbaut. Und letztlich noch bei der Schnellfahrstrecke Köln-Aachen funktioniert der Talent 2 nur in manchen Routen bei den meisten lässt er sich nicht fahren und die Anzeigen sind auch schwarz was dieses Add-On auch nicht wirklich spielspass macht, wenn man immer wieder nach funktionierenden Routen suchen muss. Gibt's ähnliche Probleme oder Erfahrungen? Oder eventuell Tipps wie sich der spielspass heben lassen?

  • Ich habe auch eine Zeitlang mit einer PS4 den TSW3 (!) gespielt.

    Diverse Updates von Sony und DTG haben einige Bugs seinerzeit entfernt.

    So ganz zufriedenstellend war die Performance mit der PS4 dann aber wirklich nie.

    Der Prozessor war immer am Anschlag. Mit TSW4 scheinen die Ressoucen in manchen Abläufen endgültig ausgeschöpft


    Erst mit der PS5 ist der Spielspass in jeder Hinsicht wieder angenehm .