Fehlende Objekte auf der Wetterau.

  • Hallo Gemeinde,


    ich schreibe nicht leichtfertig und habe versucht das Problem zu erkennen und zu lösen.

    Keine Chance...bin ratlos.


    Ich habe das Problem das mir scheinbar Assets fehlen obwohl ich alles laut Liste abgearbeitet habe.

    Bis heute morgen um 2 Uhr habe ich zm X´ten Mal alles runtergeladen, instaliert, das RW Tool rüberrutschen lassen....keine Besserung. RW sagt alles da....trotzdem habe ich viele Milchflaschen und seltsame Erscheinungen...oder an manchen Stellen sieht es leer aus....was eventuell so sein soll.


    Weiß nicht weiter, eventuell habt ihr eine Idee.


    Danke und Gruß

  • Vielleicht hilft das?


    Installationshinweis für diejenigen, bei denen die Strecke so aussieht oder generell SAD Assets fehlen, obwohl die neueste IKB-Version installiert ist

    Im Ordner befindet sich eine Batch-Datei.

    Bitte diese im TS-Hauptverzeichnis ablegen

    und ausführen.

    Sie erstellt die alte Köblitzer Bergland-

    Ordnerstruktur und kopiert euch die

    Assets des Köblitzer Berglands aus der

    aktuellen Ordnerstruktur dort hinein.

    Dies betrifft User, die das Köblitzer Bergland

    in der neuesten Version installiert haben und

    denen trotzdem Assets fehlen.

    Bei wem die Strecke ohne Darstellungsfehler

    Läuft, bitte die Batch-Datei ignorieren!

  • Danke für deinen Hinweis. Das habe ich alles getan...leider sieht es trotzdem so aus.

    Eventuell ist ja für den Einen oder Anderen auf den Bildern zu erkennen was fehlen könnte oder warum die Weichen so aussehen.

    Die Bilder entstanden in und um Hungen.

  • Die Weichen haben nichts mit der Installation zu tun, die sind einfach kaputt. (Ersteller)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Hallo Diesel ,


    bei den Weichen fehlen auf jeden Fall schonmal Weichenlaternen. Vielleicht sind sie deswegen auch kaputt, den standardmäßig sind sie es definitiv nicht.

    Ich muss aber erstmal ergründen, welche wir da verbaut haben.


    Ansonsten ergibt sich noch die Frage, ob du Freiburg-Basel hast? Davon scheint auch was zu fehlen.


    Gruß

    einMonster



  • Ansonsten ergibt sich noch die Frage, ob du Freiburg-Basel hast? Davon scheint auch was zu fehlen.

    Ich danke herzlichst...das wars.....aber in der Readme steht da nichts von der Route. Egal....bin mega Happy nun die Bundesbahn in ihrer schönsten Zeit zu genießen....vielen Dank.