Absturz auf der Rodachtalbahn 3.1 mit TempDump // Out of Memory

  • Moin zusammen,

    seit einiger Zeit erhalte ich ausschließlich auf der Rodachtalbahn 3.1 mit allen aktuellen Patchen eine TempDump-Meldung. Angeblich sei der Arbeitsspeicher für den TSC voll, interessanterweise bei deutlich größeren Karten funktioniert es. Der TSC stürzt direkt im Ladevorgang von einem beliebigen Szenario der Rodachtalbahn mit folgender Meldung ab:

    Ich habe mich schon an diversen Konfigurationen verausgabt, jedoch bricht weiterhin jeder Ladevorgang der Strecke mit obiger Meldung ab und es wird, wie üblich, ein Crash Report erzeugt. Zum letzten Ladevorgang habe ich ihn angehängt. Hat jemand eine Idee, wieso das Problem ausschließlich auf die Rodachtalbahn spezifiziert ist und wie ich das beheben kann?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe + Gruß

    Florian

  • florianhuegle

    Hat den Titel des Themas von „Absturz auf der Rodachtalbahn 3.1“ zu „Absturz auf der Rodachtalbahn 3.1 mit TempDump // Out of Memory“ geändert.
  • Wenn das bei mir war hab ich die map nochmal installiert ich hab nicht untilliys installiert sondern normal und nicht gelöscht sondern drauf installiert hoffe kann weiter helfen

  • Mehrere Neuinstallationen der Strecke haben keinen Erfolg gemacht. Ergänzend sei dazu gesagt, sie hat vergangenes Jahr noch funktioniert. Von jetzt auf nachher eben nicht mehr. Leider weiß ich nicht mehr, wann der Cut war.

    „Ist unsere Motivation stark und heilsam, können wir alles vollbringen.“ - Dalai Lama

  • Hallo in die Runde,

    ich weiss nicht - ob es der Grund ist - Windows erzeugt immer x x x automatische Hintergrunddienste ( ??? ) die kein Mensch braucht.

    Wenn ich diesen gesamten Mist lösche habe ich den Eindruck, der TS läuft stabiler.

    Liegt es am TS ? Liegt es am RAM ?

    Ob es damit etwas zu tun hat, dazu bin ich leider kein Fachmann.

    Grüsse RW1969

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Naja die Fehlermeldung gibt ja zumindest soviel her, dass es beim Laden eines Assets/Blueprints Probleme gab, die wohl eine Dauerschleife verursacht hat...wodurch der RAM vollläuft und der TS aussteigt. Zumindest würde ich es so interpretieren, das es am TS und der Installation der Strecke liegt und nicht an deinem Rechner ;)