Moin zusammen,
seit einiger Zeit erhalte ich ausschließlich auf der Rodachtalbahn 3.1 mit allen aktuellen Patchen eine TempDump-Meldung. Angeblich sei der Arbeitsspeicher für den TSC voll, interessanterweise bei deutlich größeren Karten funktioniert es. Der TSC stürzt direkt im Ladevorgang von einem beliebigen Szenario der Rodachtalbahn mit folgender Meldung ab:
Saved log to...
S:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\TempDump\
Exception Code: 0xC0000005
Exception Info: OUT OF MEMORY
Fatal error in mode LOAD_BLUEPRINT.
Das System kann dieses Szenario mit der aktuellen Konfiguration nicht ausführen. Wir empfehlen, entweder die Grafikeinstellung zu verringern oder zu versuchen, das Spiel in der 64-Bit-Version auszuführen. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter https://dovetailgames.freshdesk.com
Alles anzeigen
Ich habe mich schon an diversen Konfigurationen verausgabt, jedoch bricht weiterhin jeder Ladevorgang der Strecke mit obiger Meldung ab und es wird, wie üblich, ein Crash Report erzeugt. Zum letzten Ladevorgang habe ich ihn angehängt. Hat jemand eine Idee, wieso das Problem ausschließlich auf die Rodachtalbahn spezifiziert ist und wie ich das beheben kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe + Gruß
Florian