3D Zug Artikel nicht erhalten

  • Guten Tag und zwar habe ich folgenes Problem. Und zwar habe ich am 30.01.24 mir ein Produkt bei 3D Zug gekauft aber mit Bank Überweisung. Ich habe dannach als ich die email bekam sofort das Geld Überwiesen habe aber Verwengunszweck leer gelassen weil dort nichts stande. Ich habe mein Artikel immer noch nicht erhalten und habe mehrmals den support angeschrieben aber ich bekomme einfach keine Antwort seid 2 Tagen. Ich habe jetzt angst das die 60 Euro einfach weg sind. Ich frage mich auch woher die wissen wollen woher die Überweisung kommt also von welchen 3D Zug Account.

  • Du hast ja beim Bestellvorgang eine Rechnungsadresse angegeben. Darüber kann die Überweisung identifiziert werden. Es sind erst 2 Arbeitstage seit Überweisung vergangen.

    Ich würde an deiner Stelle den Vorgang bis Freitag Abend ruhen lassen.


    Mathias ist aber ein sehr seriöser Shopbetreiber. Dein Geld ist nicht weg


    @Mods

    Thema doppelt bitte schließen