Probleme mit dem Szenario " Staubtrockene Angelegenheit"

  • Moin....Übung macht den Meister , aber ich bekomme den Kalkzug nicht über den Berg . 50 Meter nach dem Haltepunkt Hornberg Richtung Elbingerode ist "Feierabend". Ich fahre gaaaanz langsam an und ziehe den Zug vom Abstellgleis . Da ist es ja noch ebenerdig . Max 150 Amper . Denn kommt die Steigung und nach ca 50 Meter ist die Zugkraft weg , Amperewert geht auf 00,00 . Der Hauptschalter ist aber "drin" . Andere Situation......freies Spiel...Michaelstein Richtung Braunesumpf . Vorne eine 250 , dann 15 Kalkwagen (evtll voll) und noch eine 250 . Also Sandwich . Auch da das gleiche . Kaum auf der Steigung Richtung Braunesumpf . *drunter* . Ich meine...es sind 2(!!) 251er mit mit weit über 3300 KW und mit nur 15 Kalkwagen ....und ich fahre wieder ganz sachte an . Schalte sanft etwas Leistung auf . Und Tschüß . Ampere 00 und alles rollt rückwärts . Hat da jemand ne Idee ???

  • Es kann auch sein, dass bei dem Update der Strecke Änderungen vorgenommen worden sind welche unsere Aufgaben beeinflussen. Dies können wir jedoch aktuell nicht sagen, da wir das Update nicht zur Anpassung unsere Aufgaben erhalten haben.

    Natürlich ist der erste Weg erstmal alle Updates (siehe Posting über uns) zu installieren.

  • Nein...hab ich nicht . ich wusste nicht mal das es eins gibt . Mal gucken wo ich das finde


    Aber Dankeschön

    Einmal editiert, zuletzt von flexi9010 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von flexi9010 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin...also ich muss da einfach nochmal nachfragen . Heißt das jetzt wenn ich mir jetzt die Rübelandbahn nochmal bei 3DZug runterlade , das ich die aktuellste Version habe ? Mit allen Updates ?