Probleme mit dem Szenario " Staubtrockene Angelegenheit"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin....Übung macht den Meister , aber ich bekomme den Kalkzug nicht über den Berg . 50 Meter nach dem Haltepunkt Hornberg Richtung Elbingerode ist "Feierabend". Ich fahre gaaaanz langsam an und ziehe den Zug vom Abstellgleis . Da ist es ja noch ebenerdig . Max 150 Amper . Denn kommt die Steigung und nach ca 50 Meter ist die Zugkraft weg , Amperewert geht auf 00,00 . Der Hauptschalter ist aber "drin" . Andere Situation......freies Spiel...Michaelstein Richtung Braunesumpf . Vorne eine 250 , dann 15 Kalkwagen (evtll voll) und noch eine 250 . Also Sandwich . Auch da das gleiche . Kaum auf der Steigung Richtung Braunesumpf . *drunter* . Ich meine...es sind 2(!!) 251er mit mit weit über 3300 KW und mit nur 15 Kalkwagen ....und ich fahre wieder ganz sachte an . Schalte sanft etwas Leistung auf . Und Tschüß . Ampere 00 und alles rollt rückwärts . Hat da jemand ne Idee ???

  • Nein...hab ich nicht . ich wusste nicht mal das es eins gibt . Mal gucken wo ich das finde


    Aber Dankeschön

    Einmal editiert, zuletzt von flexi9010 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von flexi9010 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin...also ich muss da einfach nochmal nachfragen . Heißt das jetzt wenn ich mir jetzt die Rübelandbahn nochmal bei 3DZug runterlade , das ich die aktuellste Version habe ? Mit allen Updates ?