Rollmaterial u. Strecke werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,

    bin leider nicht fündig geworden im Forum.


    Mein Problem ist, dass mir Strecken und Rollmaterial im TSC grau hinterlegt angezeigt werden in der Karriere obwohl diese installiert wurden.


    Bsp: Hamburg - Hannover vr Br101 expertline und dazu gehörige Addon


    Bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar.

  • Sieht aus Das Du am Karriere-Szenario was gebastelt hast? X)

    Da gibts immer mal wieder Probleme, es soll "Punkteschinden" verhindert werden.

    Daher Karriere mit TS-Tools in Standart Szenarien umwandeln (ggf vorher klonen). Das Szenario kannst Du dann nach Deinem Gusto verändern.


    X) ansonsten mal DLC Überprüfung des Addon über Steam.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hätte ich jetzt auch gesagt, das Szenario einfach in Standart konvertieren. Da reicht es vom Priniz her schon nur ne Lok zu tauschen oder so was. Das kann gut gehen, muss es aber nicht.

    Ich konvertiere eigentlich alle Kariereszenarien. Ich fahre ja aus Spass und nicht wegen den Punkten.


    Es kann auch sein, das der Schreibschutz Dateimäßig bei dir aktiv ist. Den mal deaktivieren und das Szenario noch mal versuchen zu bearbeiten. Oder ist das noch in der .ap Datei ?


    Liebe Grüsse Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

    Einmal editiert, zuletzt von Julia ()