• Hallo liebes Support Team,


    Ich habe mir am 23.12.2023 mir Train Sim World gekauft mein lieblingstrecke die zu Anfang gefahren bin war die QBB aber sobald ist die Rettungaktion machen möchte stürzt es kurz bevor ich dem 1 Bahnhof nähre ab.


    Ich bitte um Rat und Hilfe


    MFG

  • Bitte ein bisschen ausführlicher und verständlicher formulieren, dann wird dir geholfen, ich habe einfach gar nichts verstanden.

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.

  • Sorry das man meine Nachricht nicht gut Lesen konnte ich versuche es noch mal.


    Wenn ich in Train Sim World 4 Das Szenario Internationale Rettungsaktion machen möchte startet das Spiel ganz normal alles gut bis da hin.


    So bal ich alles ein gestellt habe und dann los fahre ist auch noch alles gut, aber sobald ich den 1 Bahnhof überfahren soll wo ich noch 8,5 km bis zum Ziel habe, komme ich nicht dazu da dann das Spiel Abstürzt ( Spiel Schließt sich absturz meldung Fenster geht auf) kann mir da bitte einer helfen da ich solche Strecken und Züge lieber fahre als alle anderen.


    MFG

  • Leider nicht da ich jetzt auf einmal ohne absturz Spielen kann keine Ahnung was da los war/ist


    Trozdem dannke für die Schnelle Antwort falls noch mal was passiert werde ich mich sofort melden mit der Nachricht warum es abgestürzt ist


    MFG