Hallo!
Nun brauche ich auch mal Hilfe hier, ich hoffe ich habe das richtig gemacht (oder sollte das mit da in den anderen Thread wo schon Albula... steht?), und zwar lädt es bei mir auf der Albula V2b ein Szenario nicht mehr.
Jedesmal wenn ich das 2., also das "Bernina Express" Szenario laden will erhalten ich dann wenn es fertig geladen hat und ich zur Lok komme die Meldung:
Szenario Ladefehler
Fahrer 'Bernina Express' bei 45. ... Länge - Route ist blockiert -
Meine Frage, bekommt Ihr da auch so eine Fehlermeldung?
Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bzw. wie ich das wegbekomme?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Hintergrundinfo möchte ich noch angeben, das meine eigentliche gespeicherte Aufgabe auf der Albula V2 seit der Installation einer anderen Strecke und deren Content plötzlich schon nicht mehr weiterfahrbar war (Namen der Strecke nenne ich jetzt nicht, da sonst hier manche Gemüter gleich wieder hoch gehen wenn ich da was sage).
Also dachte ich, vielleicht habe ich eine gewissen Chance, wenn ich die Albula V2 deinstalliere, und dann die aktualisierte Version V2b installieren, dass ich dann zumindest diese Aufgabe von vorn fahren kann. Ich habe das sauber durchgeführt (zumindest wie es der durchschnittliche User machen kann), aber nun kann ich diese Aufgabe eben da in der neuen Version auch nicht fahren wegen dieser Fehlermeldung.
Aufgabe 1 mit der BR 101 vorn dran funktioniert übrigens einwandfrei. Wie auch schon in der Variante V2 bei mir.
2D Schienen habe ich diesesmal installiert (zwecks Performance).
Die Strecke finde ich sehr schön gemacht, deshalb wollte ich sie wenigstens einmal von vorne bis hinten durchfahren!
Vielen Dank schon mal im Voraus für eventuelle Hilfe.