Meine letzte Fahrt..

  • Guten Tag alle miteinander,

    Ich hoffe ich bin hier richtig & auch wenn es spontan ist findet es anklang.


    Zum heutigen Tage werde ich meine letzten Fahrten im Ruhr-Sieg-Netz bzw. auf der Linie RE34 (Dortmund-Siegerländer-Express) vollrichten bevor es für mich zur S-Bahn Köln ab Montag geht.

    Da ich im Laufe der Zeit so gut wie kein einziges Bild von außerhalb bekommen habe würde ich mich freuen heute zum für mich letzten Tage noch einmal schöne Fotos von der Strecke zu bekommen.


    Folgende Züge werden heute - am 9.12. - von mir gefahren:

    RE34 (33090) | Dortmund Hbf nach Letmathe

    Abfahrt: 14:00 Uhr


    RE34 (33091) | Letmathe nach Dortmund Hbf

    Abfahrt: 15:23 Uhr


    RE34 (33094) | Dortmund Hbf nach Siegen Hbf

    Abfahrt: 18:00 Uhr


    RE34 (33097) | Siegen Hbf nach Letmathe

    Abfahrt: 20:08 Uhr

    ————

    Gerne könnt ihr mir vorher schreiben auf Instagram (@kombihebelfahrer) - dementsprechend lohnt sich nicht nur fotografisch sondern auch in Videoform das aufnehmen der Züge.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik