Hallo miteinander
Wie ich schon einmal erwähnt habe bin ich daran einpaar Szenarien zu erstellen (und wenn sie qualitativ gut genug sind natürlich hier veröffentlichen ;)). Ich finde mich mit der Bedienung recht gut zurecht nur habe ich ein absolut mühsames Problem, das das erstellen eines Szenarios ziemlich in die Länge zieht.
Und zwar folgendes:
Wenn ich z.b. ein Zug setzte und sein Fahrweg festgelegt habe und ich mit F2 abspeichere, reagiert der Simulator 5 - 10 sek lang nicht mehr. Danach findet sich die Kamera an einer komplett anderen stelle und die Änderungen wurden nicht übernommen. Manchmal klappt es mit dem Speichern, doch meistens geschieht das wie oben beschrieben
Wo es häufiger klappt als mit F2 ist, wenn ich unten rechts auf die "Start Szenario bzw. play" Taste klicke und ich gefragt werde ob ich die Änderungen speichern will. Auf diese Weise speichert er das ganze etwa jedes zweite mal ;D
Nur verliere ich natürlich sehr viel Zeit, da ich viele Arbeitsschritte zwei bis drei mal machen muss, bis sie gespeichert werden.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem oder schon einmal was von einem ähnlichen Problem gehört?
Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende
Gruss
*schnarch*