[CZ] Trat 330 Update 2023 12 02

  • Habe ich eben auf Facebook gesichtet.

    Auf den ersten Blick wieder ein Sammelsurium der Strecke von vielen Assets.

    Welcher Streckenabschnitt es genau ist kann ich im Moment nicht sagen

    Bitte die Read Me Lesen


    Hier die Übersetzung des Autors:

    Nach etwa zwei, vielleicht drei Jahren veröffentliche ich endlich ein Update von Track 330

    Das sind verbesserte Vegetation, erhöhte Gleisgleidigkeit, nicht fallender Code und vollständige Umstellung von Stará M ěsto u UH - ostíkovice auf Lichtstromgenerator. Danke an Ich wünsche euch viele gefahrene und hoffentlich unfallfrei.

    DL Link Entfernt wegen Benutzung von fremd Assets. Danke für den Hinweis

  • Da Tschechien in der EU ist, gilt da das EU Recht bzw. WCT/TRIPS.


    Urheberrecht in der EU | Urheberrechtsschutz - Your Europe
    Erfahren Sie mehr über Urheberrechtsregeln. Nachschauen, wie Sie Urheberrechtsschutz erhalten und Ihre Arbeit in Europa für 70 Jahre schützen können.
    europa.eu


    Gilt das Urheberrecht weltweit?

    Das Urheberrechtsgesetz gilt grundsätzlich nur in Deutschland. Zur Bewertung der Rechte eines Urhebers in anderen Ländern ist das Internationale Privatrecht (IPR) heranzuziehen. Danach gilt der Grundsatz des Schutzlandsprinzips. Bei Fragen, die sich auf geistiges Eigentum beziehen und damit auch das Urheberrecht betreffen, ist das Recht des Landes anwendbar, für dessen Gebiet urheberrechtlicher Schutz verlangt wird. Es ist somit nicht möglich, sich in anderen Ländern auf die Normen des deutschen Urheberrechtsgesetzes zu berufen. Innerhalb der Staaten der Europäischen Union herrscht allerdings aufgrund verschiedener Richtlinien, die alle Staaten der EU umzusetzen haben, ein gewisses Schutzniveau, welches in allen Staaten gewährleistet sein muss.

    Schwieriger kann es allerdings sein, Urheberrechtsverletzungen beispielsweise in den USA geltend zu machen, da dort ein anderes Rechtssystem besteht. Das Schutzlandprinzip gilt allerdings wegen der Schwierigkeit, territoriale Grenzen zu setzen, im scheinbar grenzenlosen Internet, nicht uneingeschränkt.

    Ein grundlegender internationaler Schutz im Internet für alle Urheber wird allerdings durch die großen internationalen Einkommen WIPO Copyright Treaty (WCT) und das TRIPS Abkommen gewährleistet.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.