Rück raus die Route Lümmel .. ;D
Nein, sieht wirklich toll aus. Kompliment.
Evtl. mach ich noch ein paar Landfeuer. Obwohl den ein oder anderen Tuzrm ...tzeufs.
greets ice
Rück raus die Route Lümmel .. ;D
Nein, sieht wirklich toll aus. Kompliment.
Evtl. mach ich noch ein paar Landfeuer. Obwohl den ein oder anderen Tuzrm ...tzeufs.
greets ice
hi all!
die veröffentlichung der route continental coastline
war zwar nicht geplant, aber wenn ich div. probleme ...
> mit der signalisierung
> mit der szenerieerstellung
-auf eingleisigen streckenteilen (kreuzen in bahnhöfen)
-auf 2-gleisigen mit gleiswechselbetrieb (überhohlen von Güterzügen)
> mit der bepflanzung (brauche meeeehr!!!
> mit dem rollberg
> mit der änderung von mp/h auf km/h auf teilen der strecke
im griff hab, gibts mal ne beta, 2012 oder soo
bisweilen müßt ihr euch ab und an mit bildern begnügen, wie zum bsp mit dem...
By steelwolf17 at 2008-05-24
bei vielen problemen, die ich schon gelöst habe, hat mir das forum teilweise sehr weitergeholfen, worauf ich mich auch auf diesem wege recht herzlich bei selbigem bedanken möchte.
greetings
steelwolf
Jaja .. ;D
greets ice
iiiiiiiiiii der ist ja blau ;D
Robert
Hi, ...
Habe gerade den Leuchtturm korrigiert (Türblatt) und mit einen zweiten blauen Modell (dirty) upgeloadet.
dazu noch ein alter Fabrikschuppen.
@Raisimer
Wenn es möglich und Zeit ist wäre es schön das RAR und das Pic zuwechseln.
Thx ice
Viel Spass damit.
@steelwolf
Ich bin schon jetzt ein absoluter Fan dieser Bilder - landschaftlich einfach nur toll
Zitat von "Steelwolf"> mit der änderung von mp/h auf km/h auf teilen der strecke
Da hat News ein Tutorial zu geschrieben
Schienen einer Strecke durch andere ersetzen ohne neu verlegen
Bei mir hat es funktioniert
mfg Desrupter
Ja, ja , so blau, blau, blau blüht die Leuchtturm-Tür ... ;D
Besten Dank auch, ice !
Gruß,
Lezlez
!
noch hast Du Ihn nicht.. ist aber schon upgeloadet.
greets ice
Zitat von "ice"
noch hast Du Ihn nicht.. ist aber schon upgeloadet.
Allein der Gedanke zählt schon
Nee, da kann man sich aber bei Dir echt drauf verlassen :)!
Best wishes - und irgendwann bekomme ich das dann auch mitter blauen Tür hin ;D
Joo, ist ja auch nicht so schwer.
Evtl. überlege ich ja noch den roten "dirty" zumachen und ein Backsteinleuchturm noch dazu zudesign.
greets ice
Ja, toll !
So travemündig wäre geil ...
Ja chick der Travemünder oder Helgoland.. Hauptsache ...Roter Back oder -Klinkerstein und Fernwehlook.
Dazu muss ich dann aber noch die Hafenpositionslichter wie @Steelwolf angemerkt hat generieren.
Halt als kleine lichtgerüste mit Leuchtlampe.
So kann man sie später links und rechts im Hafenlayout intregieren.
greets ice
Das sieht echt sooooooo toll aus im RS, eine Küstenlinie, Küstenstädtchen - dagegen ist der MSTS ein Witz...
Der RS hat ein gutes grafisches Pontenzial, wenn nach und nach Funktionen dazu kommen umso besser.
Für mich zählt mit oberster Priorität..die Grafik..wenn die nicht stimmt, hab ich keine Lust mehr auf den Rest.
Was nützt mir eine tolle Sim die realistisch ist, die durch DayAfterDay Landschaften oder Comiklike unterwegs ist.. ;D
greets ice
00:30 Hohenbostel am Deister:
die Leuchttürme LEUCHTEN :o ;D
Danke ICE für Update und Ergänzung,
jetzt funzt alles!
An Dich und alle Anderen eine
Gute Nacht
Robert
Zitat von "ice"
Der RS hat ein gutes grafisches Pontenzial, wenn nach und nach Funktionen dazu kommen umso besser.
Für mich zählt mit oberster Priorität..die Grafik..wenn die nicht stimmt, hab ich keine Lust mehr auf den Rest.
Was nützt mir eine tolle Sim die realistisch ist, die durch DayAfterDay Landschaften oder Comiklike unterwegs ist.. ;D
greets ice
seh ich genau so, der streckeneditor rocked auch, wenn da jetzt das tolle update kommt bin ich bester laune:)
gruß
tm
achja, und bis der msts2 dann wirklich einmal kommt,( und auch richtig funktioniert!),das kann dauern!( reine langjährige erfahrungswerte) :o
Super, die Leuchttürme ! Sie leuchten wie nur was !
Nur:
Ist die Drehung nicht ein büschen zu schnell? Mir würde als Schiff schlecht werden ...
Schon ganz schwindelige Grüße
vom
Lezlez
hi all!
bei der ausgebrochenen leuchtturmmania überlege ich mir die ausdehnung meiner küstenlandschaft
denn zur zeit hab ich nur ein küstendorf... ;D
hmmm.... aber einem richtigen hafen wie ancona einer ist ... dem stünde nichts mehr im weg!
ice - danke im voraus für die einfahrtsfeuer! *vor-freu* ::)
dazu vielleicht eine kleine schmalspurhafenbahn... denn man will ja vollends das mediterrane feeling aus der nähe genießen....
schnuckelige segel- und motorjachten, ein kleinerer küstenfrachter...
By steelwolf17 at 2008-05-25 fischkutter aus shipsim2008
oh verzeihung - ich drohe richtung shipsim 08 abzugleiten! :o
nein im ernst... 1-2 schiffelchen könnts noch vertragen, denn ein binnenausflugsschiff am meer
ist nicht autentisch!(würd auch selber baun probiern, kann man mit dem train sim designer auch was für rs trimmen? toll wenn das ginge)
greetings
steelwolf
sieht super aus steelwolf ;). wäre natürlich schon geil solche sachen im RS zu sehn.
ein paar segelschiffe oder ein passagierschiff im stil der ms austria, die ja auch
zwischen bregenz und lindau verkehrt, wären auch nicht schlecht.
tretboote für bootsvermietungen etc. würden das ganze noch abrunden.
träumen darf man ja ;).