brachial, aber super zu verbasteln
gruß
tm
brachial, aber super zu verbasteln
gruß
tm
hi, ...
shortbart, ---
Die Brücke ist aus reiner Spekulatius..
..aber noch nicht fertig.
RailSimer
Hab das Krupp H9 und die RAG neu hochgeladen (Mail) ..bräuchten nur die RAR getauscht werden.
Hab mal alle beide resetXform gemacht, hoffe das sie jetzt sichtbar bleiben.
Ausserdem ist das RAG File jetzt mit softshadematerial und wirkt daher voluminöser.
Ein neues Mietshaus(Nr61) (Reinigung mit Nachtmode und Winterdach) ist auch mit dabei.
greets ice
hallo,
die alten Dateien wurden ausgetauscht und das Mietshaus Nr.61 wurde veröffentlicht.
Grüße
RailSimer
Hi,
Railsimer
Danke Dir.
Also Leute die H9 Krupp und die RAG könnt Ihr neu laden.
greets ice
schon ausgetauscht, thx ice!
gruß
tm
Hi, ice,
besten Dank für die gemachte Mühe !
RAG ist jetzt weitestgehend anwesend, wohingegen das Kruppgebäude noch recht oft schwächelt ... Aber wahrscheinlich gibts Schöneres und Wichtigeres zu tun als da noch stundenlang rumzufrickeln ;)...
Mir gings vor allem ums RAG, sieht einfach spitzenmäßig aus! Und kann jetzt auch aus allen Richtungen und Höhen betrachtet werden !!! ;D
Toll
findet das
der
Lez !
:o Der Hammer, Ice! Wo nimmst Du bloss die Zeit und die Texturen her?! Vielen Dank!
Ich bastele jetzt schon seit Tagen nur an einer Bhf-Unterführung herum (im sch**** Blender). Aber irgendwann
werde ich sie wohl auch mal fertigstellen.
Mfgr. Chris
Hio, ...
@ll
Hab Euch was Neues hochgeladen ..Fachwerk mit Castro service ;D
@Mietshaus_Nr15
Dem hab ich jetzt Nightmode (oft im Dunkeln auf Maps gesehen) verpasst.
Ich denke RailSimer ist so nett und tauscht die RAR.
Winterdach hab ich dem Riegel auch verpasst.
Also auf den Startschuß warten und dann Neu loaden..
Krupp
Ja hart wie KruppStahl ...werds nochmal bei Gelegenheit checken.
Viel Spass damit ...
greets ice
hallo,
die RAG wurde bereits schon gestern durch die neue Datei ausgetauscht. Ich werde gleichnochmal nachsehen und ggf. nochmal neu hochladen.
Die neue Datei sollte jetzt für verfügbar sein.
Mietshaus_Nr15 wurde bereits ausgetauscht.
Die neuen Uploads werden gerade bearbeitet.
Oldä, nu hauts mich aba komplett ausse Socken :o
Das wird ja immer besser, was Du so fertig machst. Und nicht nur das. Auch mich machste damit voll fertich
;D
Zitat von "ice"Ach ja, danach ins Maharad... ;D
greets ice
Hat der nicht dicht? Sieht so duster aus bei dem ...
Etwas mehr/netteres Licht hebt noch die Abendstimmung, oder?
Aber sonst : begeistert wie immer; kann mich newS nur anschließen!
Besten Dank!
... und auf ins Maharadja, wenn die ausm Urlaub zurück sind ;D ...
Best wishes,
Lezlez
hallo ice!
ich danke dir für deine tollen neuen objekte! auch bei all den anderen
content erstellern möcht ich mich herzlichst bedanken.
hi, ...
So jetzt hab ich gerade das Horsesshoe Curve Modell upgeloadet.
Und für Wem der Stein zuhart ist, habe ich das selbe nochmal in Wood mit veränderten Texturen gemodelt.
As Real As It get. ;D
ice
hi, ...
Ich sah das Modell mal im active-Rendering PDF
Dachte mir, bau es für den RS nach. ..ist ja auch nicht so schwer mit den losen Brettern;D
Ist aber noch nicht ganz ferig.
greets ice
:o
Das sieht wunderschön aus ;D Frisst aber bestimmt mehr Leistung als andere Objekte wa ?
mfg Desrupter
sieht einfach geil aus ice! mich würde jetzt aber interessieren warum dieses objekt
mehr an rechenleistung schlucken wird. was ist hier anders als bei den anderen objekten?
sind da spezielle/aufwändige shader zum einsatz gekommen ;D?
hi, ...
hehe, ...
Thanks for friendly Replays.
@RailX, Desrupter
Es sind in diesen Fall nur mehr Polys. Natuerlich werde ich das Modell noch optimieren...also unsichtbare Flächen (boden, kreuzende Flächen ..ect.) löschen...da wird es dann durchaus in Ordnung sein.
Man stellt wenn davon höchstens eins oder zwei auf die Map...da darf es dann schon mal ausnahmsweise etwa 1500 - 2000 Polys sein.
Evtuell werde ich das Modell zu Ebenen umformen.
..ach ja, der noch ...
Ein Hochsitz ..ist auch noch dabei heraus gekommen.
greets ice