Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zitat von "shortbart"


    Super Arbeit, da sieht man mal was bei toller Zusammenarbeit alles rauskommt. Das lob ich mir! ;D


    Ich bin LKW-Fahren-geschädigt.


    Ich verspüre ständig das dringende Bedürfnis, irgendwelche Dinge zu transportieren und zu verladen.

  • hi, ...


    nice, newS
    sieht prima aus und es ist schön das du sie einbinden konntest.
    ich schaue ma nachher...da habe ich mal für einen spezial tieflader(bahn) einen trafo gemodelt.... ;D



    Rail-X


    morgens um 5-6 uhr bin ich meist an 2-10 stelle...gestern abend war es pole position 68.
    lade gerade die lok....position 2.
    natuerlich mit 5 -6 kb geschwindigkeit. das kann im hintergrund laufen.. ;D


    greets ice

  • loool! ich bin irgendwie ständig auf platz 33 geblieben. habs dann irgendwann aufgegeben.
    wollte eigentlich nur den tennisplatz runterladen. für ne datei von vielleicht 1 mb
    eine wartezeit von ca. 1 stunde auf sich zu nehmen ist schon brutal ::).



    was? nur 5 kb DL geschwindigkeit?? dann kann man ja auch gleich noch ne stunde für den DL einplanen >:(.


  • Wenn Du Dich so sehr darüber ärgerst, dann musst Du dort zahlendes Mitglied werden. Dann kannst Du immer sofort und in voller Geschwindigkeit herunderladen.


    Ich bin kein zahlendes Mitglied und nehme die Wartezeiten in Kauf. Dafür bekomme ich es kostenlos.


    So schwer ist das doch gar nicht. Man meldet seinen Download-Wunsch an und wartet bis es soweit ist. Solange kann man sich ja mit anderen Dingen beschäftigen.
    Morgens zwischen 3 und 5 Uhr gehts am Besten.

  • newS


    du hast schon auch irgendwie recht, aber warum zum henker soll ich für 1-2 files
    gleich noch was zahlen?? ich hab ja keinen dukatenesel.


    und um 3 oder 5 uhr morgens schlaf ich schon. ich muss am nächsten tag arbeiten, weiß nicht
    wie das bei anderen leuten so ist.


    naja dann lass ich es doch lieber und bleib bei railsim.de. da läuft
    alles reibungslos ;)

  • Zitat von "Rail-X"


    newS


    du hast schon auch irgendwie recht, aber warum zum henker soll ich für 1-2 files
    gleich noch was zahlen?? ich hab ja keinen dukatenesel.


    ...


    Der Betreiber von UKTrainSim hat sicherlich auch keinen Dukatenesel. Der wird für den Traffic bestimmt bezahlen müssen. Und vielleicht kann er es nicht, also müssen das die User bezahlen.


    Ich musste auch schon mit Bildern und Dateien auf andere Server wie Picload.org und speedyshare.com ausweichen, weil der Traffic auf meinem Server am Monatsende immer knapp am Limit ist (75 Gb). Gehts drüber, muss ich extra bezahlen.

  • hi,...


    ich habe gerade mal geschaut, 171 downloads für newS frachtwaggons. prima in der kurzen zeit.
    ich schue mal was ma evtl. noch transportieren kann.
    leuchten, ...
    ich hab noch zwei neue bahnsteiglampen in trapezform moderner bauausführung der aussenleuchten gruppe2 der db gebaut.
    zweflammig und einflammig aus Aluminiumguß und epoxitbeschichtet ;D ...
    muss nur am glas mir was einfallen lassen..pics demnächst.


    greets ice