top arbeit
icefach
-
-
@ ice
Also, habe jetzt alles auf Maximum, was irgendwie regelbar war auf dieser Optionsseite (besonders auch den Regler bei "Szeneriedetails" auf 10) ...
doch leider besteht das Problem weiterhin :(...
Hast Du eventuell bitte noch den einen oder anderen Tip?Es dankt
im Voraus
Lezlez
! -
@lezlez
ich glaube die Geometrie verschwindet immer wenn man sie berührt (UserviewCam)..
@ Danke Dave.@all
Es gibt eine kleine Heizpumpenstation mit rauchender Esse (Wasserschwaden)hier im Downloadbereich.
Und hier mal ein Vorblick für die Kanalratten(Wasserfans) unter Euch.
Eine typische Ponte wie sie auf dem Ruhrpott Kanal aber auch auf dem Niederrhein unterwegs ist.Hier mit Sand unterwegs.
Das Netz ist fertig, nur die Tex muss noch etwas ausgefeilt werden.
Dazu kommt dann noch demnächst als Mietshaus die "Herner Platte"(fertig) und man glaubt man wäre am Rhein-Herne Kanal.
Es fehlt dann nur noch Cranger kirmes.greets ice
-
omg!
ice das sieht fantastisch aus ich habe mir noch letztens gedacht das es schön wäre
wenn man mehr sachen für die schifffahrt hätte. wird das teil denn auch auf dem wasser fahren?
im spiel selber gibt es ja sowas zum animieren des kleinen bootes oder auch für das flugzeug.ach egal! dieses teil muss aufs wasser, egal ob animiert oder nicht ;D
-
Mann, mann, mann. ice, bist Du der Weihnachtsmann? ;D
Deine Modelle sind erste Sahne und immer dann parat, wenn man sie gebrauchen kann. Vielen Dank dafür!
Bitte weitermachen.Gruß Chrischan
PS: Danke natürlich auch an die Moderatoren für die schöne Präsentation bzw. Download-Möglichkeit auf der Hauptseite.
-
-
Ha wie gut das ich aus Herne komme *grins* bin gespannt
mfg Desrupter
-
Eine tolle sache, was soll man noch dazu sagen ich bin sprachlos...
-
"ich glaube die Geometrie verschwindet immer wenn man sie berührt (UserviewCam).."
ice
Hab ich erst auch gedacht, aber das isses nicht; wenn ich ca. 10-20 Meter davon entfernt bin und in einem zu spitzen Winkel von oben draufschaue, passierts ...
Danke, daß Du Dich damit beschäftigst- wär ja klasse, wenn es irgendwie änderbar ist!Und Deine neuen Modelle (besonders das Boot!) sehen ja wieder mal toll aus ! Danke für diese herrlichen Dinger!
Es grüßt
der
Lezlez -
unterwegs via Mail zum Einpflegen. ;D
Mit Nachtmodus.greets ice
-
Das Stellwerk könnt Ihr jetzt unter Downloads laden.
greets ice
-
-
Herzlichen Dank ice, für Deine genialen Werke..."CHAPPEAU" kann ich da einmal mehr nur sagen!
-
danke ice ;D
-
Super! Das Stellwerk ist ja schön! Diese Details - gekipptes Fenster , oben die Stellwerktische - irre Teil! ;D
Unglaublich,
findet
Lezlez! -
Toll und ich liebe es wenn Teile so "gebraucht" aussehen, bitte mehr !
lg cri
-
Hi, ...
Thx für die freundlichen Kommentare.
Mache gerade noch eine Bridge ..ist aber noch im Entwicklungsstatus..
greets ice
-
-
Hi Ice,
dafür daß sie noch im Entwicklungsstatus ist,sieht se aber schon richtig gut aus.Gefällt mir.SuperMfg René
-
Thx Rene.
Hier nochmal ein Download Tip:
Kleine Route aber verdammt schön...Cinder Lane V1
http://digitaltraction.net/joo…&task=view&id=65&Itemid=1">http://digitaltraction.net/joomla/index ... 5&Itemid=1
greets ice
-
fantastisch ice! und die nieten sehen mal geil aus
-
hi, ...
Thx for Comments.
Inzwischen wurden noch mehr Nieten reingedroschen und die Lightmaker waren auch schon da.. ;D
Hier noch ein paar Bilder ...greets ice
-
hi, ...
Der Windgenerator ist jetzt hier unter "Downloads" erhältlich.
Viel Spass damit.greets ice
-