Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Echt cool.
    "ice-Standard" eben ;D

Schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• ice :
    - Coole Bilder !!!
    War leider am WE weg; daher erst jetzt gebündelt:
    - Schicke Werkslok ! Können wir nun auch mit einer orangenen Obilok rechnen ;) ?
    - Aber schick ist ja dieser Wasser-Eis-Effekt beier Talsperre - gewollt oder durch Entfernung entstanden ? Da seh ich ja sofort vereiste Seen in Winterlandschaften vor mir ...
    - Diese Planetarium-Baustellenbilder sind ja auch wieder leckeres Ice ! Dachte beim vierten Bild zuerst, da säße "spielübergreifend" der G-Man von Halflife2 ;D ... - aber dieser Zug ist auch toll- Repaint von Dir ?
    - Und zu guter Letzt noch Obi-Opi, der Sitting Bull auf seiner Maschine - wunderbar .... meinst Du nicht, man sollte den alten Mann mal Richtung Download weiterschicken - er sieht schon son bischen fertig aus - so allein auf Kundenservice wartend ... in der Sonne ...
    (über die Straße und in unsre Rechner helfen wir ihm dann sicher alle gerne weiter ;)) ...
    Und den Obi betreffend- kannst Du Dich von dem auch schon trennen ? (oder hab ich gar nen Download verpasst ??!)
    Fasziniert und wie immer herzlich
    grüßt
    der
    Lezlez
    !

• also ich muss schon sagen das ich noch nie jemanden gesehn habe der schneller was
    zusammenbaut als du ice. jeder der eigene sachen erstellt weiß wie mühselig das ganze manchmal ist.
    für eine virtuelle stadt würdest du wohl maximal einen monat brauchen ;D

kickin ass objekte! 8)

• Zitat von "ice"

hi, ...

@lezlz
    Den Alten kann ich höchstens ins Altersheim geben

Und das, wo er grade son Pech mit seiner Waschmaschine hatte - wie herzlos ... ;)

Es blieben leider noch einige Fragen offen:
    Wie steht es mit
    1. Ice-Wasser-Effekt auf dem Stauseewasser
    2. Zug beim Planetarium = Repaint von Dir ? Wenn nein, woher?
    3. Obi-Markt - potentieller Download wann?

Das wars in Kürze ...

Lieben Gruß vom
    Lez

• Der arme Alte, lasst ihn doch. Vielleicht kann er sonst nirgendwo sitzen,
    wo´s in England dauernd regnet :o

Toller Bahnhof,
    ich wollte, "München" wäre schon da :D

Ungeduldige Grüße

schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• ist das ein Kopfbahnhof? Oder durchgang?

Ich will es gerne brauchen für mein version Hannover HBF! :P

seht gut aus mit dem Shops!!

R

• hi, ...

Thx for nice Comments ;)

Viele Fragen ..???

@lezlez
    Die Wasserfläche ist gerendert.
    Die Silberlinge sind freundliche Leihgabe mit Hinweis..nicht weiter reichen".
    Ich denke mal das die mal irgendwann kommen. Wäre ja auch zuschade..wenn nicht.
    OBI wird wohl mit DHL bis Ende Woche kommen.

..................
    zum Bahnhof, ... ;D
    ..Also der große Bahnhof ist Geneve(Genf).
    Geneve ist Durchfahrtsbahnhof, aber Gleisanlage (erhöht) ist ein Extra Modell, so kann man wenn man moechte den Bahnhof auch woanders an Bahnsteige stellen.
    Leider sind die Texturen nur befriedigend+.. was aber völlig aureichend im Railsimulator ist.

Hab jetzt mal den "Reiter" in den Park vorm Bahnhof gestellt..gibts da nicht ;) ..
    den kann man auch schön in Hannover vor dem Bahnhof stellen, oder links und rechts neben der Hohenzollern Brücke. (Köln likely).

greets ice
    ..ach ja, auf dem letzt. Pic das ist die polnische BR120 (311 D )(Nachfolgermodell Taigatrommel) ..die
    Musiklok .. :o ..die hörte schon von weiten man wenn sie kam ;D
    Ist aber noch nicht fertig texturiert ;)

• Wow, ice, was für herrliche Bilder -passend zum Wetter draussen ;) ...
    und das zweite ist ja sowas von photoähnlich - super!
    Könnte so glatt n Plakat von der DB sein :) !

Best wishes !
    Lez

• Joa, das zweite Bild mit dem ICE3 drauf, sieht ja mal geil aus. Das hat das gewisse Etwas. Könnte man sich glatt einrahmen und an die Wand hängen.
    Hast Du das noch in einer höheren Auflösung?

Und die Strassenbahn - wau :o
    und das dahinter - wau :o
    und ... - wau :o
    und ... - wau :o
    ...

Du überraschst uns aber auch immer wieder. Was Du so alles aus dem Zauberhütchen holst - wau :o