Mir bricht da der kalte Schweiß aus, wenn ich sehe in welchem Affenzahn da Objekte auftauchen.
Ich häng da Stunden an einem Brett und da kommen in der Zeit ganze Städte. ;D
Hi lez, das wärs doch- ich suche dringend eine Fontäne
schotti
Mir bricht da der kalte Schweiß aus, wenn ich sehe in welchem Affenzahn da Objekte auftauchen.
Ich häng da Stunden an einem Brett und da kommen in der Zeit ganze Städte. ;D
Hi lez, das wärs doch- ich suche dringend eine Fontäne
schotti
Hallo Shasta.
Ich würd mal sagen, Du bist im falschen Programmteil.
Der Packager ist zum Verpacken da.
Rechts daneben ist der Package manager, da steht dann Uninstall und Install.
Auf letzteres klicken und die rpk/rwp Datei auswählen und installieren. ;D
Alles Gute
schotterman
Hallo Schotterman
Ja, das habe ich ja getan, und den Harenberg steht schon in RW drin aber kuck mal, die 3 niedere teilen sind leicht grau gefärbt und das ist das problem wahrscheinlich.
Schon in ...\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\icepak\ice die blueprints gelöscht? Das hatte bei mir geholfen ...
Viel Glück!
Gruß,
Lez
Hallo Lez
Hab isch auch schon getan
Gruss
Das grau hinterlegte ist ja ein Teil der Datei. Macht ja keinen Sinn, die getrennt zu installieren.
Die haben wohl bei der Farbe an die Haare der Costumergedacht, bei der Nutzung des RW ;D
Grüße
Schotterman
Aber Du bist immer noch im Packager und nicht im Package Manager.
Im Manager kannst Du exportieren, im zweiten Importieren und löschen
Du willst es doch IN den RW bekommen und nicht für jemanden ein rwp machen, oder?? ???
Grüße
schotterman
Hallo Shasta
1) Du must nicht im Packager Fenster sondern im Package Manager Fenster schauen. Da hat Schotterman recht.
2) Hast Du das Verzeichnis: C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\icepak\ice\Harenberg ?
und was liegt darin?
3) Mit dem Würfel icepack -- ice in Deiner Strecke freigeschaltet?
4) dann zu finden bei Gewerbe/Industriegebäuden.
Gruß
StS
OK sorry, Ursache mein Deutsch.
Das Paket ist normal instalerad (4 x jetzt) und steht auch in der Package Manager, aber ist nicht zu sehn im Spiel. (nach anticken ice und so weiter) Das asset Harenberg ist auch zu sehn im Rw assets. Das einige was ich kante sehn war altså in der assets im packager. Harenberg center-bin, geoPcdx, und xml sind nicht aktiveerd. (Geht auch nicht zu packen) So das ist den orsak wahrscheinlich das das Harenberg nicht im Spiel zu sehn ist.
Altså alles installiert genau so wie den andere rwp's, bluepaks deinstaleert, osv.
Wolte ein bild hogladen aber ist nicht mehr möglig
Problem gelöst Ich habe der computer (rechner?) her-started und jetzt ist Harenberg in der RW. Förstehe das nicht aber problem gelöst Habe fast alle download vom Ice und ni ein problem gehabt..
I alla fall danke alle för das mittdenken und Ice för seinen feine sachen
Grussen Shasta
Hi Shasta- Prima
Mene Tak för enething
Frage: Dansk?? ;D
Hej Schotterman
Nej, jag är inte Dansk men pratar bra Svenska.
Ich bin Hollander, aber meine Mutter var von Wesseling bei Köln.
Ich kan Deutsch verstehen (kucke auch viel Deutsche fernsehe, wohne 25 km von der grenze), aber schreiben... ???..schwer.. schreib viel Swedisch, habe dort gewohnt und meine Kinder wohnen dort.
grüße Shasta
PS spiele viel auf dein Geisinger steige. phantastisch, macht viel Spaß.
Ahh Schweden, Deshalb.
Irgendwas nordisches meinte ich (ist Holland von Ulm aus ja auch ;D)
Danke Dir ;D
Grüße
Schotterman
Sorry ice, ich habe ganz übersehn das du ein Gebäudekomplex hochgeladen hast.
Danke für das schöne Asset! Ich habe gestern ebenfalls das Taxi hochgeladen, vielleicht
ist es schon heute erhältlich?
greetz
Rail-X
Moin, Rail X,
super Taxis! Vielen Dank für die geleistete Arbeit! Auch Dein Krakerich wird ja immer toller - Mannomann! Bin ich aufs erste leuchtende Nachtbild gespannt !
Liebe dankbare Grüße
vom
Lez
!
Gefällt mir sehr gut, Ice - wie immer
Gruß Bernd+++
jo, find' ich auch. Saubere Arbeit.
Ebenfalls Lob und Dank!
(und DAS sind doch mal Bilder !)
Best wishes,
Lez