Wo ist meine Utilities?

  • Hallo zusammen, ich möchte mir die DesiroHC runterladen nachdem ich alles gekauft habe, da hat aber meine Utilities.exe nicht funktioniert. Da habe ich ein tutorial gesehen das man die Utilities.exe löschen soll und bei Steam wieder installieren kann bei einer Dateiüberprüfung von TS Classic... jetzt habe ich aber die Utilities nicht wieder bekommen... Kann jemand mir helfen?

    LG, MisterJGUY28

    2 Mal editiert, zuletzt von MisterJGUY28 () aus folgendem Grund: Es stand 'DesiroH', umgeändert zu 'DesiroHC'

  • Was für einen DesiroH?


    Und ansonsten mit 7zip/Winrar entpacken und manuell verschieben.

    Die Utilities braucht man nur noch extrem selten.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Was für einen DesiroH?


    Und ansonsten mit 7zip/Winrar entpacken und manuell verschieben.

    Die Utilities braucht man nur noch extrem selten.

    Sorry, ich meinte DesiroHC, habe dies schon umgeändert. Achso, es funktioniert auch mit 7zip? Und wo muss ich die dateien dann hinverschieben?

  • Explorer checken ob Du diesen Pfad zu Railworks hast:

    [Dein Laufwerk]:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets

    Wenn Du die Installtionsdatei geöffnet hast wird ein Ordner Assets dort vorhanden sein, diesen in Railworks einfügen, Überschreiben zulassen, aufpassen, das es keinen Ordner Assets/Assets gibt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Explorer checken ob Du diesen Pfad zu Railworks hast:

    [Dein Laufwerk]:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets

    Wenn Du die Installtionsdatei geöffnet hast wird ein Ordner Assets dort vorhanden sein, diesen in Railworks einfügen, Überschreiben zulassen, aufpassen, das es keinen Ordner Assets/Assets gibt.

    Hab ich versucht, aber ich lasse dann 9.13GB überschreiben... da muss ich alles auf ein anderes Laufwerk bringen, da ich nur noch 613MB zu verfügung haben, ich habe noch ein anderes Laufwerk mit 200GB, aber dann muss ich ja alles auf das andere Laufwerk bringen... 😅

  • Schmarrn, wie groß ist denn der Download? Da wird nur der Inhalt in den richtigen Ordner reingefügt. (was übrigens die Utilities auch tun täte). Das Frage "Überschreiben" ist eine Warnung, da es ja Railworks/Assets schon gibt. Also fragt beim reinfügen da gibts ja schon Assets, willste das Überschreiben? Das ist die Info, das Dein Paket richtig landet.

    Mal neugierig den Railworks-Ordner und auch das Paket das Du einfügen willst, durchklicken.

    Es ist dringend erforderlich die Dateistrukturen des TS neugierig zu erforschen, sonst haste nur Murks als Installation.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.