[TSW] Roadmap - Diskussionsthema

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wenn es neue Fahrpläne dafür gibt.

Bremen-Oldenburg hat seit Jahren einen modernen Fahrplan auf Train Sim Community, der auch regelmäßig updates erhält. Die werden sicherlich ein NWB Repaint machen und den 440 dort einarbeiten. Als Konsolenspieler ist man da natürlich außen vor.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Offizieller Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bremen-Oldenburg hat seit Jahren einen modernen Fahrplan auf Train Sim Community,

Ja inoffiziell wird es welche geben, offizielle meinte ich und da glaube ich weniger dran.

Einmal editiert, zuletzt von FDL_MMI () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FDL_MMI mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nürnberg–Würzburg ist scheiße kurz, eine Stunde mit dem RE10 das wars. Dann klafft einem nun die Lücke Würzburg–Gemünden an, das ergibt überhaupt keinen Sinn. Aber gut, es ist zumindest besser als letztes Jahr.

100 km jetzt also auch schon zu kurz oder was?

Und nix Lücke, es geht jetzt von Ingolstadt bis Kassel und mit wende in Fulda nach Frankfurt und koblenz