[RS] Upgrade Mk2

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hey ice,

ich denke bis 18 Uhr "sollte" es keine Probleme geben mit unserem Sever... Danach kann es extrem werden.Das ganze werde ich überwachen. Werde auch im Chat sein, falls es Probleme gibt, damit ich direkt korrigieren kann.

• Nichts neues? Danach sieht die Readme aber nicht aus:

sry etwas lang ^^

• So krass meinte ich es ja auch nicht... ;)
    Trotzdem nachdem ich Isle of Wight gestartet habe, hat sich meiner Meinung nichts auffälliges am Game geändert.

Die Route "the Alb" funktioniert überhaupt nicht mehr nach dem Patch...
    Selbst ein NEU aufspielen, klappt nicht.
    Readme ..
    Dazu kommt noch ein schlechtes English ...da nuetzt es auch nicht viel das Readme zulesen.
    Haedgear, ...
    Was ich mit Helmunterstützung, Breitwandunterstützung oder 2 - 3 Monitore soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.Und Loklicht hab ich auch keins. ;D

naja ::)
    greets ice

• was is the Alb? sry war lange weg vom rs, hatte auf mk2 gewartet ^^

• yup die schöne alpenstrecke ist leider nicht spielbar :-\

dafür hab ich nun endlich meine optimale monitorauflösung anwählbar, sieht gleich alles noch besser aus ;D

• Schaut mal hier:
    http://www.railsimulator.com/en/node/4080">http://www.railsimulator.com/en/node/4080

Ganz offensichtlich gibt es ein größeres problem mit dem MK2 bei den Vista Usern, zu denen ich auch gehöre. ;D

Soviel zum Thema Betatest ::)

Wenn ich das Changelog so lese...Hagen-Siegen blieb ja anscheinend ganz vom MK2 verschont.

mfg Suppenschmied

Edit: Dieses Bild spricht für sich...

• Hallo Mk2-Leidtragende und bisherige Alps-Verwender !

Da gehöre ich dazu.
    Wenn ich mich nicht sehr irre, hat das Nichtstarten der Alps nach Update mit Mk2 etwas mit den Signalen in den Alps zu tun. In den Alps werden italienische Lichtsignale verwendet, deren LUA-Skripts natürlich mit dem Mk2 nicht upgedatet wurden (alle Standardsignale habe neue LUA-Skripte nach MK2 !).
    Da müssen die Italiener wohl noch mal ran, um das schöne Alps wieder betretbar / bespielbar zu machen.

Nützt das MK2 den Standardsignalen etwas ? Ich bin noch sehr am Rätseln . Spontane Freudenschreie wurden bisher noch nicht gehört (bzw. von mir kamen sie nicht). Aber es ist noch viel zu früh für ein einigermassen fundiertes Urteil über das MK2.
    Schlimm hats wohl die Vista-Benutzer erwischt (siehe RSDL-Forum).

Wenn ich mal etwas mehr weiss, melde ich mich hier wieder. Bis dahin.

Grüsse
    Walterludwig

• Ja, Danke für deine Info Walter.
    Ich frage mich nur was ich im F3 Drivermonitor mehr sehen soll ??? ???..das ist genau so wie vorher :o
    mmhm, ausser den Cachebalken zum Sessionstarten hab ich noch niX erkennen koennen.
    Ehrlich gesagt die Auflösungen interessieren mich nicht im gereingsten.
    Wass soll dann NEU sein... ???

greets ice

• Also bei mir startet der RS noch ganz normal trotz Vista.Also habe keine probleme.

Aber warum gibt es immernoch kein licht bei den Loks ::) naja mal schaun

Mfg René

• Ich brauche mal eure Hilfe!
    Ich habe das Mk2 installiert und seit dem geht nichts mehr. Wenn ich das Spiel versuche zur starten kommt das klassische Windows-Fehler-Fenster und das wars. Vorher lief der KRS super.
    Hat jemand ähnlich Probleme?

Muss ich jetzt nochmal alles neuinstallieren?

Danke euch, schönes WE

EDIT 23:32 Uhr: Ich habe aber Windoof XP. Vista kommt mir nicht ins Haus!

• ..ich hab ja heute schon mal aufgemerkt, Wer mit den Patch bis morgen gewartet hätte, wäre durchaus im Vorteil gewesen, zumindestens wenn es sich um ein Vista Opfer gehandelt hätte.. ;D
    Warten kann durchaus ein Joker sein. ;)

greets ice